Verabredungen und Tauschhandel

  • Celeste/Eufemia läuft heute bei mir rum und die Sternschnuppen fliegen auch gut. Wer Lust hat sich zumindest eine Anleitung zu sichern, ich werde gegen 22 Uhr die Insel für ca. eine halbe Stunde aufmachen und den Dodo Code hier posten.


    Dodo Code: j30mx


    Update: j32cp

  • Bevor ntower ein paar Tage offline sein wird nochmal eine aktuelle Liste meiner doppelten Anleitungen (englisch):


    - Mum wreath
    - Stone wall
    - Traditionel straw coat
    - Timber doorplate
    - Lucky gold cat
    - Giant teddy bear
    - Woodland wall
    - Grass standee
    - Butter churn
    - Stone lion-dog
    - Pear wall
    - Birdhouse 2x
    - Shell wreath
    - Natural garden chair
    - Deer decoration
    - Infused-water dispenser
    - Peach chair
    - Rose bed
    - Acoustic guitar
    - Underwater wall
    - Hanging terrarium
    - Sleigh
    - rocking horse
    - orange dress
    - tropical vista
    - wild-wood wall
    - mum cushion
    - cosmos shower
    - wooden-block bed
    - tiny library
    - medium cardboard box

    2 Mal editiert, zuletzt von Blackadder ()

  • Das grosse ntower Update hätte ich ja fast vergessen.
    Ich werde meine Liste dann vermutlich am Montag reinschreiben. Ist dieses mal nicht so viel, weil ich einiges schon losgeworden bin.
    Vergesst aber nicht, dass am Samstag noch Angelturnier ist, wenn ihr euch noch mit jemandem verabreden wollt um es gemeinsam anzugehen.

  • @Blackadder
    Wie lange du es machen willst hängt ganz von dir ab. Ist eigentlich wie beim Insekten Event. 100 Punkte für Bronze, 200 für Silber und 300 für Gold. Gegenstände gibts 13 Stück, die du für je 10 Punkte eintauschen kannst (also mindestens 130 Punkte, wenn du alles willst). Wenn man es mit mehreren Spielern gemeinsam macht winken Bonuspunkte, du bist so also schneller durch. Mit einem fetten Vorrat an Ködern müsste es eigentlich relativ schnell gehen, Fische lassen sich so immerhin zum erscheinen zwingen, was mit Insekten ja nicht ging. Was man angelt ist ja ausserdem egal, ob Hai oder Seebarsch, bringt beides nur einen Punkt.

  • @Ande Also muss ich 300 Fische für Gold angeln und mindestens 130 für alle Items? Da müsste ich ja noch jede Menge Köder sammeln. Was für Items sind das so? Habe auch noch nie das Insekten Event gemacht. :)

  • @Blackadder
    Nicht ganz 300. Ein Fisch gibt zwar einen Punkt, aber wenn du das Ziel von 3 Fischen erreichst gibts 2 Bonuspunkte. Fängt man z.B. gemeinsam 15 Fische gibts nochmals 10 Co-Op Punkte obendrauf. Du kannst so also mit z.B. nur 3 Fischen 15 Punkte holen, wenn alle zusammen auf 15 Fische kommen. Darum lohnt es sich wirklich die Sache mit möglichst vielen Spielern anzugehen, weil man so bis zu 10 Extrapunkte pro Runde verdienen kann.


    Hier eine Zusammenfassung wo auch alle Gegenstände gelistet sind:


    https://animalcrossingwiki.de/acnh/angelturnier

  • @MichiP
    Den Anker kannst du nach Wunsch selber umgestalten. Hab es aber nur gelesen, selber probieren kann ich es später sonst mal. Soll übrigens mit allen Gegenständen der beiden Turniere gehen, wenn sie andere Farbvarianten haben natürlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!