Tipps & Tricks für Inselabenteurer

  • In diesem Thread möchten wir zusammen mit euch einen kleinen Spieleberater aufbauen. Falls ihr also bestimmte Tipps für die User aufzählen möchtet, dann ist das der richtige Thread dafür. Vergisst aber nicht die Spoilerfunktion im Forum zu nutzen, solltet ihr Tipps haben, die womöglich anderen Spielern den Spielspaß verderben könnten.


    Wir sind gespannt auf eure Tipps!

  • Wenn ihr Lust auf Couch koop habt. Dann müsst ihr ein zweites Profil auf der switch anlegen. Dann mit diesem im Spiel einloggen und ihr zieht automatisch auf die vorher erstellte Insel zu eurem main. Stellt das Zelt auf und speichert. Loggt um zum Hauptaccound und spielt. Nook Wir euch eine neue app geben und schon könnt ihr Couch koop spielen.


    So dann werde ich mal mit meinem Sohn weiter spielen. Viel Spaß euch.

  • Falls jemand nicht soviel Zeit zum Zocken hat wie er gerne möchte, dann gibt das dieser Bug ein wenig Hilfe um schneller an Material zu kommen


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!