Alola, weil mir nichts Besseres einfiel
Umfrage der Woche: Wie habt ihr eure Insel in Animal Crossing: New Horizons genannt?
-
-
Meine heißt O'Ahu, wie eine hawaiianische Insel (Hauptstadt Honolulu ). Eigentlich hätte es die Insel von Lilo und Stitch werden sollen, aber Kauai sieht einfach zu sehr nach kawaii aus.. Klang mir nicht tropisch genug
-
Meine Insel heißt "Medias"
-
Präludien. Ich liebe einfach Zelda Wind Waker.
-
Ich hab mich auch an One Piece orientiert und nannte die Insel Raftel
-
Meine Insel heißt Moga, nach dem Moga-Dorf aus Monster Hunter 3 Ultimate.
-
Meine heißt Cavalanzas, wie das Pokémon. Habe sogar die Pokémon Center-Theme als Stadtmelodie.
-
Lakewood, ist mein erstes AC aber bei Cities hieß meine Stadt auch so und als Bürgermeister von Lakewood habe ich die Insel nach der Stadt benannt! XD
-
Ich war dann doch weniger kreativ um einen Namen zu finden und hab sie dann einfach Kokomo genannt.
Man denkt bei den Namen zwar an irgendwie Kokosnüsse, aber bei mir gibts Kirschen, die mag ich im RL auch am liebsten.
Kokomo ist auch ein schönes Lied mit Inselfeeling.
Weil 80er Musik einfach super ist.
https://www.youtube.com/watch?v=GsFJhY4cDcE -
Weil in Animal Crossing sprechende Tiere leben und das ja sowieso alles irgendwie seltsam ist, heißt meine Insel Zamonien. Also der Kontinent, auf denen die Moers-Bücher spielen (bspw. das Blaubär-Buch)
-
-
Meine Insel heißt Orisland, ich habe die Woche Ori and the will of the wisps durchgespielt und weil ich dieses Spiel so liebe und AC ebenso gut finde, habe ich die beiden Dinge miteinander vereint
-
Isla Shine!
-
Leutzsch heißt meine ️.
Der Stadtteil in dem ich in Leipzig wohne. -
-
Ich hab sie Cocolat getauft
-
Ich habe meine Insel Präludien genannt
-
-
Ambrosia.... immer und immer wieder.
-
Atlantis, wie sonst.
Way down below the ocean
Where I wanna be, she may be -
Isla nubla. Für das r war kein Platz mehr
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!