Ich hab meine Leftheria genannt
(Hat sich letztendlich gegen Port Monee durchgesetzt )
Ich hab meine Leftheria genannt
(Hat sich letztendlich gegen Port Monee durchgesetzt )
Ich habe meine Insel nach dem himmlischen Planeten Elysia aus Metroid Prime 3 genannt.
Hab meine Insel Castele genannt (wer errät aus welchem Spiel der Name kommt? ). Aber wenn ich mir die Kommentare durchlese, dann hätte ich sie vielleicht auch Elysium nennen können.
Kolibri - Exotisch, mein Lieblingsvogel und passt meiner Meinung nach perfekt zum Inselleben.
Deadape Island, wollte eine Insel, die einen Affenbezug hat und King Kong passt. Wie kam ich auf Dead, naja habe dann auch gedacht Deadpool Bezug und daraus wurde Deadape
Ich habe ab Orte gedacht an denen ich mal war und die ich irgendwie "besonders" fand. Da fiel mir Puerto del Carmen ein. Genannt habe ich die Insel dann ganz simpel Puerto x'D
ShimaOkami, natürlich mit Strich über dem O.
Bin gerade abgeguckt, dass es einen Glitch gibt a la
"Hello Endgame"
Habe meine Insel New Hope genannt nach der jetzigen Situation in Real Life.
Büttenwarder aus "Neues aus Büttenwarder" mit Jan Fedders.
Thoreau natürlich! Walden wäre auch noch gegangen. Bei so was bin ich nicht so kreativ.
Meine Insel trägt den Namen: Sourcream
LasMiranda von Lasmiranda Densevilla bei den Simpsons
Ich hatte bisher nie ein animal crossing gespielt oder gewusst worum es überhaupt geht. Spontan gekauft und dann stand ich vor dem Problem auf die schnelle einen Namen zu finden. Eiland ist es geworden.
Meine Insel heißt Hoshi, der Name kommt von Hoshiguma aus Arknights
Ich habe meine Insel auf den Namen Avenida getauft - frei übersetzt kann es sowohl für (Pracht-)Allee oder auch für Überflutung/Sturmflut stehen, man will ja für alles gewappnet sein was auf einer Insel so passieren kann...
Meine Insel heißt Malhalla, eine kleine Referenz an Dragon Quest Builders 2 (auch wenn meine Insel nicht so dunkel wird).
Meine Insel habe ich Seliana getauft hatte vor AC ca. 80h ins MH World DLC investiert und an den Namen habe ich mich sehr gewöhnt
Ich habe meine Insel Werder genannt. Das Wort Werder bedeutet nämlich Insel und die Stadt in der ich in RL wohne heißt auch Werder
Mein Wohnort passt auch Insel Typisch. Vorteil das man in ein Urlaubsort lebt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!