Erhaltet als Nintendo Switch Online-Mitglied einen exklusiven Teppich in Animal Crossing: New Horizons

  • Bereits vor wenigen Tagen machten wir euch darauf aufmerksam, dass Nintendo die Veröffentlichung von Animal Crossing: New Horizons mit exklusiven Gegenständen und Aktionen feiert. Eine Information ging uns dabei aber durch die Lappen, welche wir euch heute nachreichen möchten.


    Mitglieder bei Nintendo Switch Online können einen exklusiven Nook-Inc.-Viereckteppich erhalten, welcher per Nook-Meilen erworben werden kann. Um in den Genuss zu kommen, müsst ihr lediglich den Nintendo eShop besuchen und entweder die Seite von Animal Crossing: New Horizons oder die Sektion Nintendo Switch Online aufrufen. Dort findet ihr jeweils die Möglichkeit, den Teppich herunterzuladen. Anschließend befindet sich dieser als neue Kaufoption am Terminal im Service-Center.



    © Nintendo


    Habt ihr euch den Teppich bereits gesichert und wurde er Teil eurer Einrichtung?


    Quelle: Nintendo – © Nintendo

  • Ich muß ganz ehrlich zugeben, daß ich erst ein bisschen irritiert war. Ich dachte ich kriege den Teppich kostenlos (also ohne Nook Meilen) ist aber nicht weiter schlimm.

    Wishlist Nintendo Switch 2020/21:


    Atelier Ryza 2 - Lost Legends and the Secret Fairy

    Shin Megami Tensei V

    YS IX - Monstrum Nox

  • Sry, aber das ist doch Kappes!
    Soetwas sollte es nicht geben.
    Meine Meinung.


    Nintendo und ihre künstliche Wertsteigerung.
    Fing schon bei Zelda an! Fand bzw find ich heute noch unnütz ein DLC für Zelda anzubieten!
    Luigi (Hauptsächlich Singelplayer Spiel) bekommt n Multiplayer DLC?! :link_zzz:
    Oder Smash und die Kämpferpakete... alles unnötig! Die Spiele sind allesamt gut, und hinterlassen bei mir trotzdem einen faden Beigeschmack, weil ich immer das Gefühl habe etwas zu verpassen wenn ich mir nicht 100% vom Spiel kaufe. Ätzend das man meine Schwäche ausnutzen will. Ich übe mich aber nun darin nur noch die Basis von Spielen zu erwerben. Klappt nur oft nicht. :link_confused: Macht mich halt stinkig! Nintendo schneidet sich meiner Meinung nach damit selbst ins Bein, aber es gibt wohl zuviele schwache Seelen da draußen. Willkommen im Club! :moneylink:

    • :block: Most Wanted Switch Games: Fzero, Metriod, Panzer Dragoon, NewDonkeyKong und LuigisMansion! :block:
  • @USER0815


    Du verpasst EINEN lausigen Teppich, wer online mit anderen spielen möchte braucht sowieso den Switch Online Service.


    Das ist KEIN kostenpflichtiger Teppich-DLC ohne den Du wesentliche Inhalte verpasst.


    Bei allem Ärger um die Sinnhaftigkeit (oder eben deren Absenz) von kostenpflichtigen DLCs sollte man in diesem Fall bitte die Kirche im Dorf lassen, Du vergleichst da Äpfel mit Birnen.


    Wir alle haben das gleiche Spiel mit den gleichen Inhalten und die Online-Spieler haben einen Teppich obendrauf, darüber kann man sich nicht ernsthaft aufregen.

  • @tulekparson
    Du hast schon recht, dass es nicht viel ist. In früheren Anlegern war es bloß so, dass es wöchentlich, oder alle zwei Wochen - weiß nicht mehr genau -, ein neues spezielles Item über Onlineverteilung gab, kostenlos und auch nur über diesen Weg. Es wäre schade, wenn solche Kleinigkeiten nun aber eben nur exklusiv sind für Abonnenten. Sowas wie den Ballonmodus in Mario Odyssey gibt es ja auch umsonst.

  • @Florian12 War das nicht an die Nintendo-Zone gebunden, welche - damals zumindest - in den Mc Donalds war? Auch kein guter Weg.


    Allgemein aber die Frage: Kann man Items denn nicht mehr untereinander tauschen? Also wenn jemand einen Freund hat mit Online, kann man sich lokal verbinden und den Teppich über diesen bekommen. Habe aber noch nicht so viel gespielt dass ich versichern kann, dass man wieder tauschen kann.


    Aber selbst wenn nicht, finde ich das was du, @USER0815,sagst, etwas übertrieben. :D Bei Luigi versteh ich dich aber total.

  • Mir geht es nur um das Prinzip wie Nintendo Werbung macht.
    Klar machen fast alle so, aber ist das deswegen ok?
    Ich finde es einfach nur zu plump. Alle AC Kunden möchten doch nun bitte ein Abo abschließen.
    Dabei müsste es ja nur mal n neues gutes Onlinespiel geben.
    Doch wie Nintendo Onlinefunktionen nutzt ist halt n Witz.
    Das einzige Spiel was ich bisher online von Nintendo genießen konnte war Mario Kart.
    Aber nun is auch genug gemeckert! AC einfach offline genießen!


    Ich hoffe halt immer noch das Nintendo da mal aufwacht und Onlinespielerfahrungen mehr Beachtung schenkt.
    Wenn die nächste Generation da wieder versagt war ich lang genug Kunde von Nintendo. :)

    • :block: Most Wanted Switch Games: Fzero, Metriod, Panzer Dragoon, NewDonkeyKong und LuigisMansion! :block:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!