• Habe mir das Spiel in Aktion gekauft.
    Ist für Zwischendurch echt nicht schlecht. Ich spiele immer wenn sich meine Frau etwas im Fernsehen ansieht, was mich nicht interessiert..... ;):P

    Frank Drebin, Spezialeinheit.
    Spezielle Spezialeinheit der Spezialpolizei!

  • Und nun habe ich es auch schon ausgespielt.


    Es ist deutlich einfacher als es noch zB bei der Wii war. Was aber kein Lob sein soll!
    Ich brauchte immer höchstens zwei Anläufe für ein Bild. Meistens konnte ich die aber gleich beim ersten Anlauf lösen.


    Und die Pointersteuerung fehlt mir. Im Handheldmodus super spielbar. Da Touchscreen unterstützt wird. Aber beim Spielen am Fernseher eine sehr verkorkste Steuerung.


    Aber man muss auch noch betonen, dass ich nur 3,34 EUR dafür ausgegeben habe. Von daher passt es schon.
    Ich gebe dem Spiel 4 - für Zwischendurch gut unterhaltende - Punkte. Die Wii-Version fand ich aber besser.

    Frank Drebin, Spezialeinheit.
    Spezielle Spezialeinheit der Spezialpolizei!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!