Jetzt ist Stretching angesagt: Neuer Kämpfer für Super Smash Bros. Ultimate enthüllt

  • Eine große Überraschung gab es in der heutigen Nintendo Direct Mini für alle Fans von Super Smash Bros. Ultimate. Seht euch hier (ab 14:30) im Video an, aus welchem Spiele-Universum der erste DLC-Kämpfer des Fighters Pass Vol. 2 kommt:



    Richtig, obwohl Spring Man bereits als Helfertrophäe in Super Smash Bros. Ultimate vertreten ist, wird der neue DLC-Kämpfer aus ARMS stammen und soll bereits im Juni 2020 erscheinen. Welcher der zahlreichen ARMS-Charaktere genau gemeint ist, wurde bislang nicht bekannt gegeben, allerdings wurde folgendes Bild geteilt, auf welchem 15 ARMS-Charaktere zu sehen sind:



    Newsbild: © Nintendo


    Ob möglicherweise verschiedene Kostüme spielbar sein werden? Schon bald will Nintendo weitere Informationen zu diesem überraschenden Neuzugang teilen. Im Rahmen der Nintendo Direct Mini wurde zudem angekündigt, dass ihr ARMS bis zum 06.04. (0:59 Uhr) kostenlos ausprobieren könnt. Dieses Angebot ist exklusiv für Nintendo Switch Online-Mitglieder und ist ab heute, 17:00 Uhr, nutzbar.


    Schreibt eure Meinungen zur ARMS x Super Smash Bros. Ultimate-Kollaboration gern in die Kommentare!


    Quelle: YouTube (Nintendo) – Newsbild: © Nintendo

  • Enttäuschung pur.
    Die Befürchtung, dass Nintendo nur Promo Chars als DLC´s nimmt, könnte sich bewahrheiten.
    Also schlechter geht´s echt kaum.

    Konsolen: Playstation 4 Pro, Nintendo Switch


    PC: MSI Ventus RTX 2080 Super OC XS, i7 9700k, Asrock Mainboard Z390 PRO4, G.Skill 16GB DDR4 3200MHz, Samsung 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD 500GB

  • Und somit ist der zweite Fighters Pass für mich gekauft :ugly:


    Ich würde mich eigentlich über ziemlich jeden außer Spring Man freuen. Am meisten hoffe ich allerdings auf Lola Pop. Ich liebe ihr Design und aus ihrer Mechanik könnte man einen echt coolen Kämpfer machen. Aber cool wären wirklich so ziemlich alle...

  • Nice, viele hatten ja damals schon gehofft, als Ultimate angekündigt wurde, dass Spring Man (oder ein anderer Charakter aus ARMS) es ins Roster schafft, weil er sich bestimmt sehr interessant spielen würde, mit seinen verlängernden Armen. Schön, dass er es jetzt endlich hineingeschafft hat! Aber um ehrlich zu sein, bin ich schon ein wenig enttäuscht, für den ersten Charakter des neuen Fighters Pass hätte ich einen "hyperen" Charakter erwartet. Naja, es stehen ja noch fünf Charaktere aus :D

    El Psy Kongroo!

  • Hab mit Arms absolut nichts am Hut. Aber wenn sich der Char interessant spielt, und bis jetzt spielen sich alle DLC-Chars halbwegs interessant, wird er gekauft.

  • Find ich sehr gut, das Spiel sollte echt mehr Beachtung bekommen. ARMS war zwar am Anfang wirklich sehr minimalistisch aber hat sich nach und nach gebessert. Und möglicherweise führt das früher oder später zu einem (besseren) Teil 2, der gleich zum Start einen besseren Content bietet. :nsaf:


    Ich hoffe ja auf Min Min :awesome: aber ich hätt auch nichts dagegen wenn einfach alle Charaktere spielbar werden :troll:

    Now Playing:

    Super Mario 3D All-Stars

    Hades

    Mafia Definitive Editionen


    Most Wanted:

    Cyberpunk 2077

    Hyrule Warriors: Age of Calamity

    Immortals: Fenyx Rising

    Hollow Knight - Silksong
    Bayonetta 3
    Metroid Prime 4
    Zelda BotW 2

  • Das ist für mich nach Banjo der erste Charakter, der mich überhaupt interessiert, obwohl ich bei Arms nur die Demo gespielt habe, es geht also bergauf :thumbsup:


    Es wird der 7. Charakter, weil 6 nach release raus sind... Die Frage ist: von rechts oder links? Wenn ich mir Nr. 7 links anschaue, habe ich so einen Verdacht...

  • Schon mal ein interessanter Charakter, wer es dann auch am Ende wird.
    Immerhin können die Spieler gleich auch mal Arms kostenlos anspielen, da ich es schon habe bringt es mir selbst zwar nicht viel, aber alle anderen sollten dem Spiel mal eine Chance geben.

  • Bei der Überschrift dachte ich zu erst, die RingFit-Sportler kommen als Kämpfer :) Hätte ich auch witzig gefunden!


    Einen ARMS Charakter hatte ich mir schon gewünscht als ich das Spiel noch gesuchtet habe, deswegen freu ich mich jetzt natürlich ;) Bin echt gespannt ob es alle schaffen, zumindest unterschiedliche Skins wäre natürlich geil!


    Jetzt noch Travis Touchdown und der Pass ist sowas von gekauft! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!