Ring Fit Adventure: Kostenloses Update ab sofort verfügbar

  • Dass Ring Fit Adventure derzeit sehr gefragt ist, dürfte an Nintendo nicht vorbeigegangen sein. Um die Glücklichen, die das Spiel im Handel bekommen konnten, mit weiteren Inhalten zu versorgen, wurde soeben in der Nintendo Direct Mini ein kostenloses Update für Ring Fit Adventure angekündigt, das euch vor neue sportliche und musikalische Herausforderungen stellt. In dem passenden Trailer könnt ihr euch einen Überblick über die neuen Inhalte verschaffen. Zu den Highlights gehört sicherlich der neue Rhythmus-Modus mit Songs aus Super Mario Odyssey oder The Legend of Zelda: Breath of the Wild. Doch überzeugt euch selbst:



    Habt ihr euch Ring Fit Adventure bereits zugelegt? Freut ihr euch über das neue kostenlose Update?


    Quelle: YouTube (Nintendo DE) – Newsbild: © Nintendo

  • Sollte mal wieder spielen :link_confused: aber das letzte mal hatte ichs ein bisschen übertrieben haha :sweat:

    Now Playing:

    Super Mario 3D All-Stars

    Hades

    Mafia Definitive Editionen


    Most Wanted:

    Cyberpunk 2077

    Hyrule Warriors: Age of Calamity

    Immortals: Fenyx Rising

    Hollow Knight - Silksong
    Bayonetta 3
    Metroid Prime 4
    Zelda BotW 2

  • @Nico.98
    Aus meiner Sicht unbedingt. Das Spiel hat viele verschiedene Schwierigkeitsstufen, welches mit dir zu Beginn ermitteln wird und jederzeit geändert werden kann. Zusätzlich ist es so aufgebaut, dass Sport Spaß macht und man sehr viel selber einstellen kann.


    Zudem nehmen die Joy Cons sehr exakt war, wenn du eine Übung falsch durchführst.

  • @megasega2
    Wenn du nur eine Switch Lite zur Verfügung hast, würde ich dir das Spiel nicht empfehlen. Ich hab es einmal auf meiner normalen Switch im mobilen Modus probiert und spiel es seitdem nur noch im Dock oder eben gar nicht.
    ich liebe meine Switch als Handheld und ich hab ne Menge Spaß mit Ringfit Adventure, aber beides zusammen passt leider nicht. Da man die Switch beim spielen ja nicht in der Hand hält, sondern logischerweise ja Übungen ausführt, ist das schon alles sehr klein und kaum zu erkennen. Mal unterwegs im Hotel oder so vielleicht ok, aber auf Dauer macht es (zumindest mir) so keinen Spaß.

  • @holzshoe


    Ich spiele sowieso schon länger mit dem Gedanken, mir für die "großen" Titel ne normale Switch zu holen und die Indies und kleineren Perlen als Download auf der Lite zu zocken. Animal Crossing ausgenommen, das wanderte nun, aus Gründen als Download auf die Lite.


    Mal gucken, wie es finanziell im Sommer bei mir aussieht. Die 2019er Revission der Switch wäre evtl. eine Überlegung wert, zumal ja auch die Preise wieder runter gehen werden.

    Life is a Game.

  • Super, mein kleines Highlight des halbstündigen Videos.


    Gerade zur aktuellen Zeit, wo die üblichen sportlichen Aktivitäten zur Ruhe kommen, möchte ich Ring Fit eh wieder häufiger ins Laufwerk schieben. Und diese rhythmische Ergänzung kommt mir da ganz recht.

  • Hmm...wieviel kostet das...79,95€ bei bücher.de. Puh, viel...Der Ring hat da wohl auch seinen Preis. ^_^'


    Bei Amazon hab ich das Spiel seit Monaten nicht mehr im Verkauf gesehen.


    Was das Update angeht. Schaut lustig aus. Erinnert an so Sachen wie "Just Dance" und "Beat Saber".

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!