Traumhaft schöner Trailer zu Bravely Default II – Demoversion ab sofort verfügbar

  • Im heiß erwarteten RPG Bravely Default II aus dem Hause Square Enix könnt ihr euch mit den vier Helden des Lichts ins Abenteuer stürzen. Im Rahmen der Nintendo Direct Mini hat Nintendo einen wunderschönen Trailer zum Spiel veröffentlicht, den ihr euch hier ansehen könnt:



    Der Schauplatz des Spiels ist der Kontinent Excillant, auf welchem fünf mächtige Königreiche existieren. Der junge Matrose Seth wurde an die Küste eines dieser Königreiche geschwemmt und trifft dort Prinzessin Gloria von Musa, welche ihr auf dem Titelbild der News sehen könnt und die aus ihrem Königreich fliehen musste, nachdem düstere Mächte gedroht hatten, Musas Kristalle zu stehlen. Bald werdet ihr auch den Gelehrten Elvis und die Söldnerin Adelle treffen. Mit diesen vier Charakteren bestreitet ihr das große Abenteuer und die heikle Mission.


    Weitere Informationen zur Geschichte von Bravely Default II und den machtsteigernden Asterik-Objekten, mit welchen ihr neue Jobs lernen könnt, findet ihr in diesem ausführlichen Trailer (ab 16:45):



    Doch das ist noch nicht alles: Eine Demoversion zum Spiel ist bereits jetzt erhältlich! Auch eine Umfrage wurde angekündigt, in welcher ihr Feedback zum RPG direkt mit den Entwicklern teilen könnt. Bravely Default II wird noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen.


    Wie gefällt euch der neue Trailer? Schreibt gerne auch eure Eindrücke der Demoversion in die Kommentare!


    Quelle: YouTube (Nintendo 1, 2) – Newsbild: © Nintendo / Square Enix

  • Nices Spiel! Aber irgendwie ist die Stadt wo Gloria ist ( ihre Stimme ist erstens mega kacke!) die sieht einfach aus wie Agrabah xD


    Sonst freu ich mich am meisten auf das Spiel <3

  • Überraschung .
    Endlich .
    Bravely default 2 Demo 14h auf download warten.....
    Seth sieht schon start so aus wie Tiz und er trägt die selbe Kleidung...(als Freelancer)
    Ninjala: so lange darauf gewartet und jez wirds leider ein F2P Titel hmm mal schauen was daraus wird...


    @Blackgoku Spiels auf Jap .
    Werden warscheinlich eh die meisten so machen (m2)
    Viel spaß beim runterladen .
    Bin mit Lan Adapter und bei mir steht 14h download Zeit......

  • Ich freue mich sehr auf den Titel. Muss noch überlegen, ob mir die Optik so für die Switch passt. Für den Nintendo 3DS fand und finde ich das Design wirklich perfekt. Auf der Switch sieht das zwar immer noch echt schön aus, aber irgendetwas passt mir nicht. Ich kann nur nicht den Finger drauf zeigen. Egal! Gespielt wird die Demo eh - runtergeladen ist sie bereits - und das fertige Spiel ziemlich sicher auch. Mag das Kampfsystem und die Jagd nach Asterisken. Freue mich, wenn es wieder losgeht. Habe vor, die 3DS-Ableger nochmal anzugehen. Keine Ahnung, wann...

  • fand beide Bravely Spiele sehr gut.
    Hoffe das der neue Teil nicht so Grindlastig wird.
    Demo ist am Downloaden und freu mich es mal zocken zu können.
    Die zweite Demo in kurzer Zeit von nem Square Spiel nach Trials of Mana.

  • Ich finde es gut, daß es wieder mehr Demos gibt. Mich hat es von Trails of Mana vollends überzeugt, so daß es Day1 One wird.
    DIe Bravely Default Demo werde ich mir morgen nach dem Feierabend anschauen. Freu mich drauf.

  • wirklich wunderschönes Spiel :)


    aber ich habe mal die Demo gespielt... geht es nur mir so oder sind die Kämpfe knüppelhart? außerhalb der Stadt werde ich dauernd sowas von plattgemacht xD

  • Das ist einer der Titel wo ich echt froh bin, dass es eine Demo gibt, da es bei mir vor der Demo eine 50/50 Entscheidung ist was den Kauf betrifft.


    Hoffe die Demo kann da eine klare Antwort geben.

  • @link82


    Ich habe noch nicht in die Demo geschaut. Mir ging das damals mit der ersten Octopath Traveler Demo aber auch so. Im fertigen Spiel ging es dann. Weiß nicht ob da was geändert wurde oder ob ich da einfach einen schlechten Tag mit der Demo erwischt hatte.


    Dieses Brave und Default System muss man glaube ich erstmal beherrschen, damit das flutscht. Habe bei dem ersten Teil auf dem 3DS aber irgendwann auch extremes Levelgrinden betrieben, weil mir die Kämpfe zu schwer waren.


    Freue mich auf die Demo, vielleicht finde ich heute Abend mal Zeit. Der Artstyle sieht aber schon wieder fantastisch aus.

  • Na wer hat schon die "geheim Bosse" gemacht ?
    Bravely ;die Demo ist extra etwas schwerer gestaltet.
    Me: after completing everything ,HA! EASY!!


    @Pascal Hartmann Verstehe ich leider nich.
    Warum ein Spiel kaufen "Collectors" was man eh nie gespielt hat. :dk:
    Da wollen die Augen wohl mehr als der Magen vertragen/verdauen kann. :troll:


    PS: Mmn ist Bravely deefault etwas schwerer aber Second deutlich besser.

    2 Mal editiert, zuletzt von DerBaba ()

  • Ich habe gestern in die Demo geschaut und war doch schnell frustriert. Man wird vor dem Schwierigkeitsgrad am Anfang gewarnt. Aber das habe ich nicht erwartet. :S
    Die Mobs haben mit mir den Boden aufgewischt. Entweder bin ich zu doof oder ich habe echt ungünstige Gruppen erwischt. Habe 3 Anläufe gebraucht, um mal den 1. Random Encounter mit Mobs zu überleben, um dann im 2. Kampf gegen 6 Gobelins auf die Mütze zu bekommen. :ugly:


    Mir gefällt das Spiel trotzdem sehr gut und ich hoffe, man kann den Schwierigkeitsgrad in der Vollversion 'deutlich' senken.

  • @monkee das steht ja in der Demo so da das es extra schwierig ist um sich auf das Kampfsystem zu gewöhnen.
    Wird sicher in der Vollversion einfacher,da gibt es bestimmt alles von leicht bis schwer zum auswählen.


    Fand es auch sehr knackig die Demo

  • Den Warnhinweis habe ich gelesen. Aber ich war dann doch frustriert. Vielleicht werde ich einfach auch zu alt. :D


    Wenn es einen leichten Modus gibt, wird das Spiel gekauft. Es ist sehr hübsch, die Musik toll und die Syncro gefällt mir auch. Ich will das Spiel frustfrei genießen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!