Panzer Dragoon: Remake ist ab sofort für die Nintendo Switch erhältlich – Physische "Classic Edition" erscheint bei Limited Run Games

• Ursprünglich sollte Panzer Dragoon: Remake im Laufe der vergangenen Wintermonate im Nintendo eShop und als Handelsversion für die Nintendo Switch erscheinen, allerdings gab es bis zum heutigen Tage noch keine Hinweise auf eine bevorstehende Veröffentlichung des Remakes. In der soeben veröffentlichten Nintendo Direct Mini präsentierten SEGA und Forever Entertainment neues Spielematerial von Panzer Dragoon: Remake und gaben zudem bekannt, dass das Spiel ab sofort für 24,99 € im Nintendo eShop zum Download bereitsteht.

Des Weiteren erhält Panzer Dragoon: Remake eine limitierte und physische "Classic Edition" bei Limited Run Games. Diese kann ab Freitag, dem 27.03.2020 um 18:00 Uhr unserer Zeit im Onlineshop von Limited Run Games vorbestellt werden. Das Cover der Classic Edition findet ihr im nachfolgenden Tweet:

Habt ihr Interesse an der Classic Edition von Panzer Dragoon: Remake oder reicht euch die digitale Version aus dem Nintendo eShop aus?

Quelle YouTube (Nintendo), Twitter (Limited Run Games) – Newsbild: © Forever Entertainment / SEGA

• Limited Run? Nee danke, dann verzichte ich lieber gleich komplett. Ich kann den ganzen Importkram langsam nicht mehr bezahlen. Die sollen endlich wie NISA einen Vertrieb in Europa eröffnen und gut ist.

2 Mal editiert, zuletzt von Draces ()

• Gott sei Dank gibt es in Zeiten wie diesen noch Firmen wie Limited Run Games! Auf "digital only" hab ich echt keinen Bock! Hoffe nur das das Remake auch was taugt :)

"Ich möchte noch hinzufügen, dass ein Mann, der nie einen Blick in die Zeitung wirft, wohl besser informiert ist als einer, der sie liest; wer nichts weiß, ist schliesslich der Wahrheit näher als einer, dessen Geist mit Falschheit und Irrtümern gefüllt ist."

Thomas Jefferson, Präsident der Vereinigten Staaten im Jahr 1807

• @Artemis

Soweit ich weiß, zahlt man kein Zoll, habe da schon 3 mal was gekauft und musste nie Zoll bezahlen.

Die kosten für den Versand variieren, kommt immer drauf an wie groß das Produkt ist.

15 Dollars ist aber Minimum. Bei einer großen Limited Edition kann das auch mal bis zu 22+ Dollars hoch gehen.

• Die Classic Edition sieht nice aus, auch wenn sie nicht wirklich limitiert ist (offene Bestellung über 4 Wochen). Werde ich mir wohl zusammen mit Streets of Rage 4 im SEGA-Sorglos-Glücklich-Paket bestellen. Spart ja auch Versandkosten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!