Klassischer Weltraum-Shooter Galaxy Warfighter erscheint im April für Nintendo Switch

• Entwickler Qblaze und Publisher JoyBits kündigten kürzlich den klassischen Weltraum-Shooter Galaxy Warfighter an. Das Spiel ist ab dem 16. April zum Preis von 6,99 Euro im Nintendo eShop der Nintendo Switch erhältlich. Bis zum 15. April könnt ihr das Spiel zum reduzierten Preis von 4,89 Euro vorbestellen. Hier könnt ihr euch den Ankündigungstrailer zu Galaxy Warfighter und eine Spielbeschreibung ansehen:

Zitat

Galaxy Warfighter kommt aus den klassischen Shoot'em up-Genre-Spielen her und entwickelt hierbei die alten Ideen auf eine neue Weise. Bei der Führung des Jäger-Flugzeuges steht Ihnen bevor, gegen die über eine unvorhersehbare Strategie und Angriffsentwurfe verfügenden Feindgeschwader zu kämpfen.
    Wenn Sie meinen, dass die üblichen Feinde zu leicht besiegt werden können, bietet Ihnen das Spiel auch gnadenlose Obermotze an. Es lohnt sich nicht, sie zu unterschätzen.

• HD-Grafik im Retro-Stil;
    • Kräftige Spezialeffekte;
    • Ausgewogene Angriffsentwurfe Ihrer Feinde;
    • Einzigartige Obermotze;
    • Upgrade-System des Schiffes;
    • Ergötzliche Hintergründe

Habt ihr Interesse an Galaxy Warfighter?

Quelle: nintendo.de, YouTube (JoyBits Trailers) – Newsbild: © JoyBits

• Früher habe ich solche Spiele wie thunderforce und r-type echt geliebt.
    Heute bin ich zu alt für sowas, die Reflexe machen da nicht mehr mit :S

Schaut aber schon spaßig aus.

M-power

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!