Collar X Malice: Düstere Visual Novel erscheint im Sommer für die Nintendo Switch

  • Publisher Askys Games hat bekannt gegeben, dass Collar X Malice im Juni dieses Jahres für die Nintendo Switch erscheinen wird. Die düstere Visual Novel, in der der Kampf eines jungen Polizisten gegen eine Terrororganisation erzählt wird, war bisher ein PlayStation Vita-Exklusivtitel. Der Port für die Nintendo Switch ist die erste Veröffentlichung auf einer anderen Plattform.


    Im August soll außerdem Collar X Malice: Unlimited für Nintendos Hybridkonsole erscheinen. Diese erweiterte Fassung des Titels ist bisher noch nicht außerhalb Japans veröffentlicht worden. Eine physische Fassung von Collar X Malice kann nach eigenen Angaben bald auf der Webseite des Publishers vorbestellt werden.


    Habt ihr Collar X Malice auf der PlayStation Vita gespielt?


    Quelle: Go Nintendo – Newsbild: © Askys Games

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!