Metroidvania REDO! - Enhanced Edition erscheint für die Nintendo Switch

  • Vor einem Jahr erschien das Metroidvania-Spiel REDO! auf Steam, nun ist eine Neuauflage in Arbeit: REDO! - Enhanced Edition wurde vom Publisher Top Hat Studios für Nintendo Switch angekündigt und soll noch im dritten Quartal dieses Jahres erscheinen. 9 bis 15 Spielstunde sowie zahlreiche nutzbare Items und Waffen werden euch versprochen, auch ein New Game + Modus ist enthalten:



    Das düstere Abenteuer wurde von den Werken des japanischen Mangakünstlers Tsutomu Nihei und des amerikanischen Schriftstellers H.P. Lovecraft inspiriert und wird euch die mysteriöse Geschichte einer zerfallenen und miteinander verbundenen Stadt erzählen:


    Zu guter Letzt könnt ihr euch hier den Trailer der originalen Steam-Version des Spiels ansehen:



    Wie gefällt euch die Ankündigung von REDO! - Enhanced Edition?


    Quelle: Twitter (Top Hat Studios), YouTube (Eros2Thanatos) – Newsbild: © Top Hat Studios

    FC für Smash: SW-7813-3347-6892 (Shulkinator)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!