Lachen bis der Bauch weh tut – Quiplash 2 InterLASHional erscheint mit deutschem Sprachpaket auf der Nintendo Switch

  • Bekannt aus The Jackbox Party Pack 3 erwartet uns noch in diesem Frühling eine Veröffentlichung von Quiplash 2 InterLASHional als eigenständiger Titel für Nintendo Switch. Hierbei handelt es sich um die gleiche Version, welche schon aus dem Party Pack bekannt ist, jedoch wurden weitere Sprachpakete hinzugefügt, sodass ihr den Titel auch endlich auf Deutsch erleben könnt. Darüber hinaus haben es 100 zusätzliche Fragen in das Spiel geschafft, sodass auch Kenner des Spiels ihren Spaß haben werden.


    Im Partyspiel erwarten euch lustige Fragen und noch lustigere Antworten, welche für unterhaltsame Abende vor der Konsole mit der ganzen Familie sorgen. Kosten wird Quiplash 2 InterLASHional voraussichtlich 9,99 €. Wie sich das Ganze spielt, entnehmt ihr dem Trailer zur Bekanntgabe des Titels:



    Freut ihr euch auf den Titel und über den Support der deutschen Sprache?


    Quelle: YouTube (Jackbox Games) – Newsbild: © Jackbox Games

  • Quiplash und Fibbage kann ich für jede Party empfehlen. ^^
    Also früher jedenfalls. :|


    Lässt sich aber auch wunderbar über Videokonferenzen spielen. Und es können sogar aktiv mehr Zuschauer mitvoten, als es Mitspieler sind.


    Also theoretisch perfekt, um die ntower-Livestreams auf Twitch noch mehr zu promoten und die Community da mal rüber zu mobilisieren, @Dennis Meppiel? :P


    Bis zu 10.000 Live-Zuschauer können bei einer Quipash-Session ja mitvoten. Sollte also passen. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!