Brauchst du was?
Rübenhandel
-
-
SirDavid1979: Hi nee Grad nicht^^
-
Insel war aber vorhin zu Ist aber nicht so wild
-
Ja, ich mache gleich wieder auf, falls du noch brauchst. Code entfernt
-
Na dann komme ich mal rüber, Rüben sind schon eingepackt
-
Jo alles klar, bitte auf die Blumen aufpassen
-
Hat leider nicht geklappt, deine Insel findet er und bei Abreise kommt Fehlermeldung, daß ich mich nicht mit anderen Konsolen verbinden kann, komisch, war heute schon bei jemanden, habe auch mein komplettes Netzwerk resettet, alles sehr ominös, aber im Moment habe ich keine Idee und Lust mehr da weiter nachzuforschen, evtl, weiß hier ja jemand was. Laut Fehlermeldung stimmt irgen etwas mit der Netzwerkadressübersetzung wohl nicht.
Bin für Hinweise dankbar
Trotzdem vielen Dank, vielleicht ist deine Insel auch im Moment so kurz vor Ladenschluss überlaufen, wer weiß das schon
-
Hi, ja ich habe manchmal selbiges Problem. Dachte heute geht's und würde besser sein, da ich heute schon einige Besucher auf der Insel hatte. Das tut mir sehr leid, dass es nicht geklappt hat. Ich habe herausgefunden, mal geht's und mal nicht.
-
Ich denke da spielt auch Corona mit rein, ich habe hier einen 200 MBit Geschäftskundenanschluss und dank Vodafone(vorher Unitymedia) kommt hier nur noch die Hälfte und weniger an und die Latenz Pingzeiten sind unter aller Sau. Da ich lange genug in dem Thema gearbeitet habe, habe ich hier auch in der Butze hochwertiges Equipment für LAN und WLAN, gibt immer geile Diskussionen, wenn die mir an der Hotline was erzählen wollen
Egal morgen ist ja noch ein Tag und so lange ich die Rüben nicht mit Verlust verticke passt das schon
Liebe Grüße
David -
@SirDavid1979 Mach mal einen Test der Netzwerkverbindung an der Switch. Du wirst bestimmt NAT Typ C oder D haben. Musst am Router Ports öffnen, dann sollte es klappen, so dass du mind. NAT Typ B hast.
-
-
Ich und Freunde hatten es auch. Erst lief es, dann hatten wir nach und nach immer Abbrüche.
Das hier hat geholfen:
https://alles-zur-switch.de/sp…tate-change=1585516269655@Topic: magere 35 Sternies
-
Falls ihr noch Rüben übrig habt und immerhin nen kleinen Gewinn machen wollt bevor sie verfaulen, mein Preis ist 108, den Dodo Code gibts per PN. Spenden sind gerne gesehen.
-
@iTobi: NAT Typ B habe ich, DMZ bzw. die Switch frei ins Internet hängen sollte so nicht nötig sein.
Würde ja evtl. die Ports Weiterleiten, um sogar auf A zu kommen, aber da muss ich mal genauer schauen, welche Ports und Protokolle das sein sollen für die Switch.
@All, besten Dank für die Tipps, ich schau mal ob es heute mit dem Besuchen wieder klappt, falls heute sich noch jemand mit einem guten Preis meldet.
Schöne Grüße
David -
Ich kann einen Preis von 141 Sternis anbieten falls noch wer in Nöten ist und dringend verkaufen muss
-
Mein Rübenpreis liegt bei 149 ...
wer kommen will : C2KR2
freue mich über bastel- Anleitungen
: mache jetzt zu !
-
Würde schnell mal rüberkommen, Bastelanleitungen habe ich leider nicht doppelt, werde die nächsten doppelten aber aufheben und nicht verkaufen
-
Der Andrang scheint ja nicht groß zu sein, falls doch jemand kommen mag:
M68YQ -
Paar Rüben muss ich noch loswerden, bin aber gerade anderweitig beschäftigt, brauch noch bissel
-
Hätte jemand ggf. noch eine einzelne Rübe zum verfaulen lassen übrig?
-
Ich habe noch paar da @Blackadder, bringt das verfaulen lassen was? Ich würde jetzt annehmen, dass man da einen Stempel bzw. Meilen bekommt.
Gib Bescheid, dann mache ich auf.
Grüße
David -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!