Kann man zum anlocken von Insekten nutzen. Wäre nett, wenn du mich kurz vorbei kommen lassen würdest.
Rübenhandel
-
-
8H1Y3 ist der Code, ich werfe mal 100 Rüben am Flughafen hin
-
Vom Flughafensteg aus rechts durch den Blumengarten dann direkt am Zaun/Strand
-
Also Hundert Rüben ist jetzt nicht so wild, Black Adder wollte welche zum verfaulen, hat sich jetzt aber noch nicht gemeldet
-
David, ich habe die Rüben direkt abgeholt, als du die Insel auf gemacht hattest. Auck kurz ingame gechattet, aber du hast nicht geantwortet. Habe dir 20k als Quasirübenpreis von 200 pro Stück an der Stelle der Rüben da gelassen und dir hier eine pm geschrieben.
-
Morgen,
hat jmd. ein Rübenpreis unter 100? Bei mir werden die für 107 verkauft
-
Moin, hab leider auch ein Rübenpreis von 107.
Ich schließe mich Zeddy's Frage an!^^
Würde mich auch erkenntlich zeigen.LG
-
98 Sternis/Rübe bei mir
-
-
-
-
-
-
-
Bei mir sind es 90. Mache ab halb 11 auf, könnt jetzt schon mal ne PN schreiben. Wenn ihr ein paar Rüben da lasst wäre das sehr geil.
-
Habe 92 Sternis / Rübe also gar nicht mal so schlecht.
Schreibt bei Interesse!
(paar Rüben da lassen oder Pfirsiche die ich noch suche wäre super - ansonsten gilt natürlich: NIX ANFASSEN)
-
@Ravenhawk
Pfirsiche kannst du von mir gern haben, meld dich einfach, kann dir gern welche geben.
Rüben brauch ich keine, eilt also nicht -
Hat heute schon jemand einen guten rübenkurs? Meine Kurve anzeigt mal wieder nach unten, niedriger Preis vor 12:00 Uhr, danach noch niedriger
-
Heute 68 und 65 gehabt. Mein Maximum diese Woche ist auch nur 180. Bin also auf eure Hilfe angewiesen.
-
Kann mir nochmal einer den Link zu der Seite geben, wo man den Rübenpreis berechnen kann?
Meine Frau will ihre gewinnbringend verkaufen, hat heute aber nur 50 SternisEdit: Okay, gefunden. Hier nochmal aktuell für alle: https://turnipprophet.io/index.html
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!