
Rübenhandel
-
-
Habe 91 als Einkaufspreis.
Ist gut oder?
-
Ich oute mich mal als Frevler. Ich habe heute 10 Rüben für 1060 Sternis gekauft, um sie dann vergammeln zu lassen damit ich die Ameisen bekommen. :wario:
Ich für meinen Teil war nie ein Fan vom Rübenhandel. Ich habe es in New Leaf ein paar mal versucht und habe immer nur Verlust gemacht. Aber ich spiele auch sehr entspannt und habe nicht den Anspruch alles schnell zu schaffen.
Wahrscheinlich bringt es momentan jeder mit dem Virus in Verbindung, aber eigentlich bedeutet es Krone oder Kranz und wird häufig verwendet, um eine bestimmte Form zu beschreiben. Beispielsweise nennt man den Kranz um die Sonne Sonnenkorona oder Sonnencorona. Je nachdem ob man die altgriechische oder die lateinische Schreibweise verwendet. Auch der Virus verdankt diesen Namen seiner Form, die eben wie eine Corona aussieht. Corona kann ebenfalls als weiblicher Vorname genutzt werden. Dann wird es als "Die Gekrönte" übersetzt.
Ich hätte den Namen Coronia durchaus cool gefunden. Nur ist er leider durch den Virus und die Krise verbrannt.
-
Danke für euren Besuch und die Mitbringsel. Nun hoffe ich, dass wir unsere Rüben gewinnbringend verkaufen können
-
-
@Dudemeister habe keinen online Account.
Ansonsten wärst du herzlich eingeladen -
Schade, aber nicht schlimm.
-
@Rincewind nicht zu vergessen die Koronaraterien um das Herz.
Der Name der Insel stand für mich direkt fest, nich bevor ich das Spiel in Händen hielt. So erinnert es mich immer an die Zeit, die wir momentan haben.
-
65 Sternis pro Rübe. Wer bietet weniger?
-
Habe hier 93
-
-
61 heute morgen
-
Vormittags 88
Jetzt 86 -
Bei mir sind es 130 Sternies
-
Hier lausige 61
-
82 bei mir
-
Bei mir sind es heute 161 Sternis
-
-
bei mir sind es 127
-
Unglaubliche 54 heute
-
Bei mir 77
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!