Rübenhandel
-
-
hat noch jemand ein guten rüben Preis?
-
Mist, jetzt hab ichs verpasst
-
Mal eine Frage von einem AC Einsteiger zum Thema Rüben.
Was mache ich mit den Dingern bzw wie bewahre ich die denn auf?
Hab letzte Woche zum ersten Mal welche gekauft für 104 Sternis.
Die ganze Woche war der Ankaufspreis aber niedriger und gestern, Donnerstag, waren die blöden Dinger verdorben und ich hab noch 270 Sternis dafür bekommen, direkt mal um die 30.000 weniger als ich gezahlt habe... -
Hast du ne Zeitreise gemacht?
Normalerweise verrotten die nicht an einem Donnerstag.
-
Was mache ich mit den Dingern bzw wie bewahre ich die denn auf?
Man kauft sie Sonntags zwischen 5 und 12 Uhr zum niedrigsten Preis. Entweder hast du Glück und der ist auf deiner Insel oder du gehst in ein Forum, wie hier im Thread und kaufst sie auf einer anderen Insel.
Dann hast du eine Woche Zeit, den folgenden Sonntag verfaulen sie. Der Preis schwankt dabei täglich. Daher ist es eine Spekulation: mit Glück steigt der Preis, mit Pech hast du nur weniger. Um deine Chancen zu hören, hilft es sich auch wieder mit anderen auszutauschen, da jeder nen anderen Preis hat.
Es gibt auch ein "Prophet" der dir den ungefähren Verlauf deines Preises voraussagt: https://turnipprophet.io/ da musst du möglichst genau alle Werte eingeben.
-
-
-
Dann liegts am Zeitreisen das deine rüben schon so früh verrotten.
-
Hat jemand heut ein Preis über 200 ?
-
-
Heute nix da, mit mehr als 200??
-
400. Wenn ihr schnell seid bin ich noch online. Meldet euch per PN
Edit:
Für heute leider Feierabend. Sorry -
-
-
Guten Morgen,
hat jemand noch einen Rübenpreis über 100 Sternis? Hab mich diese Woche leider komplett verspekuliert
-
@DommeCookie
Ich hätte 120 als Preis anzubieten, nix besonderes also. Bin den ganzen Tag immer mal wieder hier, musst also nicht sofort "zuschlagen" ^^" , falls noch wer einen besseren Preis hat. -
könnte 127 anbieten.
-
-
Mein Preis wäre 101. Hoffe auf was tieferes.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!