Suche auch noch einen guten Rübenpreis. Habe noch über 2000 Rüben hier liegen.
Danke im Voraus.
Suche auch noch einen guten Rübenpreis. Habe noch über 2000 Rüben hier liegen.
Danke im Voraus.
Also ich hab ganz zur Not einen Preis von 117 falls dir das reicht ^^"
Heyho, mein Preis liegt heute bei 506, wer interesse hat meldet sich. Gilt natürlich nicht für die üblichen Verdächtigen, bei euch setz ich das vorraus . Bin heute Abend ab 19 Uhr online.
Edit: Schicht im Schacht, bin jetzt offline
Ich hoffe ihr wurdet ein kleines bischen reicher
Wollte gerade mal in die Runde fragen, weil er bei mir nur noch nach unten geht, ich bin auf alle Fälle dabei
Hey ich bin neu hier und ich hab echt kein Glück mit Rüben verkaufen ....
Wäre jemand so lieb das ich bei ihn verkaufen kann der über 100 Sterns ist beim VK ist?
Weil mein Wert ist gefühlt IMMER am sinken wenn ich Rüben kaufe >×<
PoisonWerWolf Ich schick dir gleich mein Dodo Code und dann kannste bei mir verkaufen, 506 pro Stück
Oh danke dir x3
Ich müsste aber 2x kommen wenn es okay ist bekomm nicht alle rüben unter 😅
Heyho, mein Preis liegt heute bei 506, wer interesse hat meldet sich. Gilt natürlich nicht für die üblichen Verdächtigen, bei euch setz ich das vorraus
. Bin heute Abend ab 19 Uhr online.
Guten Abend,
ich wollte fragen ob ich deine Insel auch besuchen dürfte da ich in der letzten Zeit bei Rüben immer Pech hatte mit dem Preis.
Heyho, mein Preis liegt heute bei 506, wer interesse hat meldet sich. Gilt natürlich nicht für die üblichen Verdächtigen, bei euch setz ich das vorraus
Guten Abend Wollte mal fragen ob das Angebot noch steht
Hatte in letzter Zeit echt Pech mit den Preisen
Hallo, wollte fragen ob ich vlt auch meine Rüben bei dir verkaufen könnt
Hey Leute, wie ist euer Rübenpreis, bei mir ist der Preis leider im Keller 45 Sterne. 😒
Das mit dem Rübenhandel verstehe ich ehrlich gesagt nicht, daher habe ich das nie gemacht.
Vielleicht mache ich da irgendwann auch mal mit, wann ist die Rübenfrau Siggi immer da?
Ich war mal Sonntag Nachmittags am spielen, aber konnte die Rübenfrau Siggi nicht finden.
Sonntag Vormittag, also von 5 bis 12.
Morgen Nachmittag sollte ich den Höchstpreis für diese Woche erreichen, mal sehen ob es sich lohnt.
Soweit ich weiß kommt Jorna (Rübenverkäuferinn) sonntags von 08:00-12:00 Uhr.
Ich habe mein ersten Versuch gestartet mit 1.000 Rüben zum Kurs von 110 Sternen. Bin auch gespannt was Morgen und Übermorgen Abend passiert, wie sich der Preis entwickelt.
Wäre toll wenn wir uns hier austauschen könnten, denn so hätten wir diverse Preise zum verkaufen der Rüben.
Wenn du auf https://turnipprophet.io deine Rübenpreise eingibst, errechnet er dir wie sich der Preis in etwa entwickelt.
Ich habe heute den Höchstpreis für diese Woche erreicht, leider "nur" 230.
Bei mir 124 aktuell. Aber 230 ist sehr gut. Morgen soll der Preis vermutlich nochmal steigen! Aber da sollten man spätestens verkaufen!
386 noch 30 min. Bin online.
Hey ihr lieben ich bin ein Riesen Fan der Reihe und habe es mir nun endlich auch für die Switch gekauft
Ich habe gestern für 101 Sternis pro Stk. Rüben gekauft und würde sie nun gerne lukrativ wieder verkaufen und würde mich sehr freuen sie bei jemandem verkaufen zu können
LG
Celinchen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!