Rübenpreis heute bei 525. Bei Interesse kann ich Abends öffnen.
Rübenhandel
-
-
Ja gerne!
Ab wann bist du online?
-
-
-
Heute wird für 433 verkauft. Bei Interesse einfach melden.
-
Hi, da bei uns diese Woche leider absteigende Preise sind, suche ich was, wo ich meine Rüben für 110 oder mehr verkaufen kann.
-
Kann heute 568 anbieten. Bei Interesse einfach melden.
-
Hallo, Verderben die Rüben eigentlich nach 7 Tagen zeitgenau oder sind das einfach 7 Tage? Sprich, wenn ich Rüben am Sonntag um 11:50 Uhr gekauft habe, kann ich dann bis 11:49 Uhr am nächsten Sonntag verkaufen oder sind die direkt Sonntag früh kaputt?
-
Am Sonntag kaufen die Nooks keine Rüben an, es gibt dann auch keinen Rübenpreis. Du musst deine Rüben immer bis Samstag, bevor der Laden schliesst, verkaufen. Sie verderben also immer am Sonntag (ich glaube um 5 Uhr morgens), egal ob du sie eine Woche davor um 5:00 oder 11:59 gekauft hast.
-
Am Sonntag kaufen die Nooks keine Rüben an, es gibt dann auch keinen Rübenpreis. Du musst deine Rüben immer bis Samstag, bevor der Laden schliesst, verkaufen. Sie verderben also immer am Sonntag (ich glaube um 5 Uhr morgens), egal ob du sie eine Woche davor um 5:00 oder 11:59 gekauft hast.
Oh, danke! 🙈 da hätte ich schön doof geschaut, dann verkaufe ich sie mal.
-
-
Huhu Ihr Lieben,
heute ist der Preis bei 520 Sternies. Eufi ist auch da.
Dodo 70MN6
Close
-
servus zusammen, ich hab jetzt wieder Switch online, nun würde ich demnächst mal wieder Rüben kaufen/verkaufen, sind hier noch einige aktiv?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!