Meine Rübenpreise liegen heute bei 93 Sternis, pro Rübe.

Rübenhandel
-
-
Bei mir heute morgen 90 Sternis. Dodo Code gibt es per PN, Max. 5 Leute sonst haben wir das übliche Problem.
-
Bei mir liegt der Preis ebenfalls bei 93/Rübe
-
Verfaulen die Rüben eigentlich nur wenn man in der Vergangenheit reist? Oder auch wenn man in der Zukunft verreist?
-
Wenn du heute Rüben kaufen solltest, faulen sie innerhalb einer Woche.
Sprich nächste Woche Sonntag sind sie faul. -
@Internetzwerg
Rüben verfaulen nur, wenn du in der Zeit zurückreist. Wenn du die Uhr nach vorne stellst, verfaulen die Rüben nicht. -
Schmale 129 heute vormittag
Rauf auf 137 -
Der Trend von letzter Woche setzt sich fort, 82 sternis
-
Bei mir startet die Woche mit 121 Sternis.
EDIT: Am Nachmittag sind es 102 Sternis.
-
Rübenpreis am Nachmittag bei mir 89
-
-
117 bei mir. Ist das immer ein Nervenkitzel mit diesen vermaledeiten Rüben.
-
Heute morgen 89 und jetzt runter auf 85....
-
-
heute bei mir 125, neuer Höhepunkt!
-
@Aya
Ist wohl sehr unterschiedlich. Manchmal muss man froh sein, wenn man immerhin einen kleinen Gewinn macht. Es ist ein kleines Risiko, welches man beim Rübenhandel eingeht. Ich hatte letzte Woche 502, was ein ziemlicher Spitzenpreis ist. So ab 200 pro Rübe würde ich persönlich zuschlagen und auch nur bei einem Preis unter 100 einkaufen. Wenn die Woche dem Ende naht muss man froh sein, wenn man mit Gewinn rausgeht. Die Community hier ist da natürlich ein Vorteil, da findet sich wohl immer jemand, der unter der Woche einen guten Preis anbieten kann. -
Ich hatte seit Release bisher nur maue Preise, selten über hundert Sternis. In der zweiten Woche nach Release hatte ich allerdings am Mittwochabend einen Preis von 628. Dies habe ich seither nicht annähernd wieder erreicht
Jedoch konnte ich dennoch an dem Kurs viel verdienen, da es ja doch edle Spender gab, die sich so für das Öffnen der Insel in diesem Zeitraum bedanken.
Per Edit kommt später noch aktueller Nachmittagspreis....
-
Für die Leute ohne Geduld etc:
https://turnipprophet.io/index.html
Damit könnt ihr sehen, was eure Preise die Woche sein können. Funktioniert!
Achtung:
Nimmt das Risiko und etwas Spaß weg -
keine Beschwerden mehr, ich habe ein Preis von 34 haha
-
@Meta Knight
Bei mir schwankt er ab morgen zwischen 48 und 192. Eine ziemliche Bandbreite, hätte ich auch ohne die Seite gewusst...@Mario
Kann nur noch besser werden. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!