Haha Dienstag Nachmittag von 42 bis 600

Rübenhandel
-
-
Rübenpreis derzeit 128
-
Guten Morgen,
ich wollte nur fragen ob jemand einen höheren Rüben Preis als 150 hat?:) wenn nicht heute die Woche wäre schön wenn ihr euch meldet
Lg Sp4rkeY
-
74... Und morgen hat mei Laden wegen Umbau geschlossen. Das schlimme dran is, dass mir der Prophet an Preis für 600 für morgen prophezeit
-
Der Dienstag startet mit ernüchternden 95 Sternis.
-
-
@Mario
Hast mal den Rübenpropheten ausprobiert? Bei solch miesen Preisen könnte es ja mal gewaltig nach oben gehen. Kann mir nicht vorstellen, dass die Entwickler so fies waren und dich eine so grosse Menge Sternis verlieren lassen.Bei mir 122, laut Prophet wird's nicht mehr besser als 135. Damit werde ich mir hier jemanden suchen der einen besseren Preis bekommt...
-
102
-
bei mir leider nur 67
-
103... Und morgen hat der Laden zu.
-
-
Heute früh 153, dank Rübenpropheten auf nach 12 Uhr gewartet, und tada 539 pro Rübe! (soll auch nicht mehr höher werden diese Woche)
Dodo-Code: JBP71
Alle die wollen können gerne kommen!
Falls jemand Chrysanthemen (mir fehlen noch alle Farben) oder Rosen (hab ich bisher nur weiße) oder Gelbcosmea mitbringen könnte, wäre das mega. Die fehlen mir nämlich noch.
Ich würde meine Insel auch erstmal offen lassen, werde aber nicht immer an der Switch sein können.
-
Komme vorbei wenn ich darf.
-
-
Ich würde auch kommen, Gelbcosmea kann ich dir gerne geben, habe nur dummerweise die ganze Tasche voller Rüben, aber ich komme nochmal vorbei und bringe die Blumen!
-
-
Ich kann die rote und gelbe Rosen mitbringen (sobald wieder ein Platz auf deiner Insel frei ist
)
-
@EmpireOfSilence
Ja du wirst Recht haben, ist wirklich chaotisch gerade - hatte ich nicht so erwartet. Sollte sich zwischendurch die Gelegenheit ergeben, versuche ich es umzustellen! Danke für den Tipp. -
-
-
Profitipp:
Mit der Minus Taste könnt ihr eine Insel sofort verlassen, ohne dass ihr zum Flughafen gehen müsst.
Das spart viel Zeit. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!