Bei uns waren es 17.
Rübenhandel
-
-
Bei mir aktuell 122 aber laut Rübenprophet geht der morgen Nachmittag nochmals ordentlich rauf. Sollte dann zwischen 152 und 654 sein, also besser abwarten.
-
-
-
Gerne stelle ich meine Insel zum Sternis verbrennen zur Verfügung. 50 -> 46 -> 42 ...
-
Momentan noch schmale 199. Am Nachmittag sollte ich meinen Höchstpreis für diese Woche erreichen.
Edit: Der Preis liegt bei 377. Nicht schlecht...
Wer kommen will bitte PN an mich.
Edit 2: Ich mach mal wieder zu und bin sonst Abends ab ca. 19:00 wieder da. Wer es jetzt nicht geschafft hat soll mich bitte dann nochmals anschreiben, am besten gleich mit eurem Namen/Inselnamen damit ich die Übersicht behalte wer schon da war.
-
-
@'Ande ich würde auch gern vorbeischauen
-
589 Sternis.
Schicke den Code nur per PN damit es nicht gleich überlastet wird.Freue mich über kleine Aufmerksamkeiten.Edit: Ach egal. HCF19 ist der Code. Bitte alles heile lassen. Meine Insel befindet sich noch im Aufbau.
Edit: Ist wieder zu.
-
-
-
-
Kann man noch vorbeischauen?
Edit: Besitze die Riesenhirsch-hälfte R, unabhängig von dem Rübenpreis
-
@RhesusNegativ Kam leider erst jetzt von der Arbeit, schade dass schon wieder zu ist
Machst du heute nochmal auf? Falls ja würde es mich sehr freuen, wenn du Bescheid sagst
Kann dir leider außer Sternis nichts interessantes mitbringen, hab nichts doppelt -
DD7BL
Insel bleibt bis 18 Uhr nochmal auf.
-
Schade, scheint alles voll zu sein. Ich probierst nochmal
-
@RhesusNegativ
Herrje, da geht man mal eben einkaufen und dann sowas ... hast du später evtlm noch mal Zeit, um aufzumachen? -
Insel ist wieder zu. Wurde echt zu chaotisch. Danke an alle, die was dagelassen haben. Geschenke haben von Anleitungen, über Fossilien bis hin zu 400.000 Sternis gereicht!!! Welcher Verrückter war das denn?
-
Ich bin mit meinen lausigen 377 wohl nicht mehr gefragt....
-
-
@RhesusNegativ
Danke für die Bereitstellung des Dodo-Codes! Bei mir ist diese Woche laut Prophet max. 136 möglich, da kam dein Rübenpreis sehr gelegen. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!