Bin bei 132, mir werden maximal 210 vorausgesagt.
Rübenhandel
-
-
heute 90 und 85. Mal schauen, ob ich diese Woche mal Glück habe. Werde Euch informieren!
-
Hallo zusammen,
habe da eine Idee...
Wie wäre wenn wir eine freigebene Google Tabelle (oder gerne was anderers, bin offen für Vorschläge)
verwenden, wo jeder seinen aktuellen Preis und Dodo-Code eintragen kann?Wenn jeder das halbwegs pflegt, hat man recht schnell eine Übersicht, wo der beste Preis in der Community gerade ist.
Regeln fürs Dokument wären folgende:
1. Zugriff auf das Dokument bzw. Freigabe Link nur für ntower-User, also per PN
2. Veraltete Einträge dürfen gelöscht werdenRegeln fürs Betreten der Insel:
1. Nichts anfassen oder klauen
2. Eine kleine Spende wäre willkommen, ist aber kein MussAnbei ein Screenshot vom Grobentwurf.
Was denkt ihr? Oder Vorschläge?
-
grundsätzlich keine schlechte Idee, aber
- wenn es hier gepostet wird, hat man ne Info.
- die Liste muss echt gut gepflegt werden ...
- ist es besser, den Dodo auf Anfrage zu versenden, damit die Insel nicht überrant wird. Aber das würde per Excel auch gehen.Ich würde es wie bisher übers forum praktischer finden.
-
Naja, wofür brauch man ne Liste wo hunderte Werte sagen wir mal unter 300 drin sind, wenn einer 400 hat und es hier postet Und bisher wurden hohe Preise ja oft gepostet.
Zumal man sich dann trotzdem verabreden und treffen muss, was man dann eh übers Forum klärt.Anbei: mein Laden hat heute wegen Umbau geschlossen :dead:
-
Ist ja auch erstmal noch früh in der Woche
-
@telejoint
Ich finde es persönlich nicht so gut, meinen Dodo-Code öffentlich reinzuposten. Wenn alle auf einmal kommen wollen endet es im Chaos. Deshalb habe ich den Code immer an Maximal 3 Leute gleichzeitig gegeben. Den ganzen Tag lass ich das ganze auch nicht offen, weshalb sich der Code auch immer wieder ändert, kommt es zu einem Verbindungsabbruch ist das auch der Fall und es muss neu geöffnet werden.Ich kuck jetzt einfach immer den Rübenpropheten an und wenn der Preis für die Woche mager ist (unter 200) poste den hier auch gar nicht mehr. Macht keinen Sinn Leuten hier einen Preis von 42 anzubieten.
-
Hallöchen,
hat heute Jmd. einen guten Rübenpreis?- Meiner liegt momentan bei 147 (150 diese Woche max.) -> wird nich besser.
Wäre cool, wenn Jmd. über 200-250 käme.
LG
-
Bei mir leider nur 105
-
Bei mir gerade 216, wer will schnell per PM melden, solang ich noch zuhause bin.
-
-
Hab 502
Wäre in einer Stunde zuhause.
Wäre cool wenn ihr mir 100 rüben da lassen könntet... Habe keine gekauft.
-
-
Schreibe dir in ca 1 stunde eine pn mit den Code =)
-
-
Ich gehe dann der Reihe nach durch falls sich noch mehr melden sollten... 2-3 lass ich immer gleichzeitig
-
Moin,wäre auch interessiert. Angebot nehme ich gerne an☺
-
Hätte auch Interesse
-
Hatte dir auch ne PM geschrieben. Wäre auch gern dabei.
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!