Hab gestern bereits verkauft. Nochmal danke @simply mod
Trotzdem danke für das Angebot. Finde es echt toll wie sich die Community hier gegenseitig unterstützt!
Rübenhandel
-
-
Jetzt zum Mittag nur noch 136 Euro, aber wer noch notverkaufen muss, kann sich gerne melden.
-
Jetzt zum Mittag nur noch 136 Euro, aber wer noch notverkaufen muss, kann sich gerne melden.
Wenn ich für eine Rübe 136 Euro bekomme, bin ich dabei.
-
Sollte jemand einen günstigen Rübenpreis haben würde ich mich freuen 2-3x zu Besuch kommen zu dürfen. Bei mir sind es leider 109 Sternis.
-
Bei mir sind es 95.
-
Bei mir 91.
-
Ich habe 94 Sternis für die Rüben
-
-
-
@Motacilladanke für das Angebot, habe jetzt schon bei 97 zugeschlagen, ist ja auch OK.
-
-
-
-
Hallo,
hat jemand einen guten Preis heute? Bei mir sind es 92....
-
-
Der Rübenprophet https://turnipprophet.io/ ist irgendwie komischHab meine Werte alle eingeben, hatte bisher nur 86,82,78 und er zeigt mir für Mittwoch, Donnerstag und Freitag an: werde irgendwas zwischen 54 und 580 haben. Wow, ist ja sehr hilfreichEdit: oh, hab bisher immer falsch geschaut und es nicht verstanden, ups. :dead:
Laut den richtigen Werten, sollte ich Mittwoch nachmittag irgendwas zwischen 190 und 570 haben. Bin mal gespannt.Edit2: Jetzt hab ich 86,82,78,73 - sieht doch eher nach Absteigend aus. Verdammt Naja meine Frau hat laut Prophet morgen 180 bis 540 - mal sehen
-
-
@PeterTheRedNoseHuman
Von der Liste kann ich einiges besorgen, bzw. Besorgen lassen. Hab dir eine PN geschickt. -
@PeterTheRedNoseHuman würden auch gern vorbeikommen. Haben auch ein zwei Dinge von deiner Liste. Hab PN geschrieben
Edit: Können dir die grüne Wasserpumpe, den roten Grill und die Palmenlampe fertig hergestellt mitbringen.
-
@PeterTheRedNoseHuman Könnte den Whirlpool anbieten in weiß oder schwarz. Oder ein Schlagzeug.
-
@'PeterTheRedNoseHuman
Kann dir leider nu@'PeterTheRedNoseHuman'
Habe dir eine PN geschickt
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!