Rübenhandel
-
-
405 bei mir
-
Hab jetzt (ab 12Uhr) den Rest des Tages nen Rübenpreis von 525.
Ist immernoch aktuell, bin ganzen Tag bis Abends über da einfach anschreiben!
Nur bitte alles so lassen wie es ist
-
-
Hab jetzt erstmal geschlossen, für vereinzelte Anfragen PN schicken, vielleicht seh ichs heute im Laufe des Abends noch!
Danke für die netten Unterhaltungen einiger und natürlich für alle Gegenstände/Rezepte/Sternis
-
Hat jemand noch einen guten Rübenpreis? Bei mir sind es nur 126, da mache ich zwar immer noch plus, aber wenn jemand mehr hat, wäre cooler
-
Immerhin mehr als bei mir, bei mir sind's jetzt 109 und ich mus noch 4 Fuhren loswerden
-
Falls noch jemand einen guten Preis, also mehr als 109 hat, bitte melden, würde gerne meine ca. 4-5 Fuhren noch mit etwas mehr Gewinn loswerden, ansonsten gilt natürlich auch, wer noch Notverkauf machen muss, kann gerne bei mir für 109 zu Besuch kommen. Einfach per PN melden.
Schöne Grüße
David -
suche auch noch jemand, der mehr als 109 Sternis zu bieten hat.
-
Hallo,
also ich hätte noch 128/Rübe zu bieten.
Wenn euch 128 reichen sollten, dann meldet euch.LG
Hat sich wohl eledigt! XD
-
-
Konnte kurzfristig für 198 verkaufen. Trotzdem danke für euer Angebot. Werde sicherlich nochmal auf Euch zurückgreifen, da ich es in der Woche nicht schaffe, meine Rüben zu verkaufen...
-
Rübenpreis: 95 Sternis.
-
Rübenpreis: 90 Sternis
-
-
@Danilo0311 Klar, schicke dir gleich den Dodo Code.
-
Hat diese Woche keiner einen guten Rübenpreis? Bei mir geht es die Ganze Woche nur noch abwärts...
-
ich habe keine Rüben gekauft, aber achte dennich auf den Preis. Sobald ich was cooles habe, hau ich es euch hier rein!
-
-
@Ande
Ziemlich mau diese Woche.Aktuell hab ich 125 (könnte evtl. 131 max werden, aber das ist ein Witz - Verlauf ist "schwankend"), ein anderer um die 140 und wieder ein anderer Bekannter auch irgendwas so um den dreh...
Ich würde mich auch freuen auf Preise jenseits der >200 Zum Glück hab ich nur paar Rübe
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!