Habe heute 381. Mache jetzt und später nochmal auf. Dodo Code: 4X367
Edit: Connection geht gerade verloren....mache heute gegen 18 Uhr nochmal auf, falls jemand noch verkaufen möchte.
Habe heute 381. Mache jetzt und später nochmal auf. Dodo Code: 4X367
Edit: Connection geht gerade verloren....mache heute gegen 18 Uhr nochmal auf, falls jemand noch verkaufen möchte.
Ankylosaurus fehlt was. Sonst mal im Museum gucken?
Leider nicht dabei, sry.
Hatte Ankylo dabei, aber gerade zu gegangen xD
Bin auch erst seit heute Morgen mit 134 und jetzt mit 126 im Plus, aber bis Samstag abend ist ja noch Zeit
So, neuer Anlauf:
Preis: 381
Dodo Code: MFY2G
@Blackadder Habe glaube auch noch Ankly Teile doppelt. Sonst schau ich mal was dir fehlt im Museum. Paar Rüben würde ich gerne los werden bei dem Preis
@Blackadder Danke dir für das fehlende Teil
@Blackadder
Brauchst noch irgendwas? würde gerne vorbeikommen.
@Blackadder bist du noch online?
@Blackadder Mal schauen ob ich dran denke
@Blackadder Würde dann auch gern vorbeikommen, wenn du gleich aufmachst
Nochmal bis 21:15 offen beim Preis von 381. Bin großteils afk, also nett sein, nichts anstellen und nicht wundern das ggf. keiner antwortet.
Dodo Code: 0D9CY
Edit: Und nun ist die Insel dicht. Danke allen Besuchern die da waren, etwas mitgebracht haben oder nur ein wenig geplaudert haben. Insel steht noch, war also ein voller Erfolg.
würde such gerne vorbeikommen
Muss aber erst alle Rüben bei mir einsammeln
War auch gerade da, habe noch was vor das Museum gelegt, vielleicht kannst damit was anfangen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!