guten Morgen, jorna verkauft bei uns für 102sternis ihre rüben

Rübenhandel
-
-
Rübenpreis 500 wer kommen möchte 40 min offen
DODO Code B3171 jetzt ist zu
-
269 verkaufspreis wenn jemand Interesse hat Bescheid geben
-
Guten Morgen ihr alle
Hab mal wieder nen guten Rübenpreis bei den Jungs.
Sie geben heute 482.
Falls jemand Lust hat rüberzukommen schreibt mir einfach ne PN.
Hab bis 12 Uhr auf dann
So 12 ist durch, jetzt ist der Preis nur noch bei 172.
Wünsch euch allen noch einen tollen Tag
-
wer hat einen vernünftigen Verkaufspreis?
-
Akzeptable 124 sternies.
Ist ja die letzte Chance, für diese Woche, also besser kleiner Gewinn, als keiner.
-
-
-
Hat jemand schon einen guten Kurs?
-
Hat jemand einen guten Preis und würde mich und meine Frau einladen? Wir haben diese Woche leider absteigende Preise.
Vielen Dank.
-
-
Wenn 206 Sternies reichen kann ich später aufmachen - so gegen 20uhr.
Vllt kann bis dahin noch jmd mit mehr auftrumpfen
-
Würde ich nehmen. Vielen Dank.
-
Dodocode : - - -
Ich schmeiße noch einen Haufen Anleitungen auf den Boden, wer da gucken möchte ist auch herzlich willkommen.
-
Hallo Leute,
auf unserer Insel gibt es heute 406 Sternis pro Rübe! Meine Freundin (Spielername Wanda) freut sich auf Besucher. Mitbringen müsst ihr nichts. Sie freut sich über erste Freundschaften.
Dodo-Code: D66W5
-
Hallo Leute,
auf unserer Insel gibt es heute 406 Sternis pro Rübe! Meine Freundin (Spielername Wanda) freut sich auf Besucher. Mitbringen müsst ihr nichts. Sie freut sich über erste Freundschaften.
Dodo-Code: D66W5
Würde vorbei kommen, allerdings öfters, hab nur 101 sternis aber sehr viele Rüben.
-
Würde vorbei kommen, allerdings öfters, hab nur 101 sternis aber sehr viele Rüben.
Kein Problem, das Tor ist offen!
-
Huhu ihr alle,
bei mir kann man heute die Rüben für 520 verkaufen. Falls wer kommen will, schreibt mir einfach
Ach ja und Aziza ist da, falls jemand bei ihr Zeug holen möchte
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!