Hat jemand einen ordentlichen Preis?

Rübenhandel
-
-
Ich kann 135 bieten, falls das hilft.
-
Hab heute 457 bin ab 19:00 online.
-
Würde gern kommen hab nur 15
-
@'NXPuli
Hab dir den Dodo geschickt
-
Hat jemand heute am letzten Tag einen vernünftigen Preis? Mit meinen 89 pro Stück mach ich nun wirklich keinen Gewinn, zumal das auch mein Einkaufspreis war
-
Rübenpreis liegt heute auf Neputyunu bei 350. Bei Interesse melden. Sollte von 18 - 19 Uhr on sein. Evtl. noch gegen 21:30.
-
Hallo ihr Lieben,
hab heute einen Rübenpreis von 240. Falls wer rüberkommen will, sagt einfach bescheid.
Hab übrigens am Strand auch die Spielzeuge von mir und meinem Mann zum Anfassen rumliegen und n Haufen Anleitugen zum durchgucken
Bin wohl den ganzen Abend hier
-
Hi,
Hat wer einen Rübenpreis über 100?
Bin bei 41 angekommen...
Danke.
-
Heute kann ich einen ziemlich guten Rübenpreis von 576 anbieten. Werde ab 19:00 für sicherlich 1h aufmachen, den Dodo-Code gibt es dann per Privatnachricht.
Edit: wäre schon hier. 😀
-
-
-
Suche auch noch einen guten Rübenpreis. Habe noch über 2000 Rüben hier liegen.
Danke im Voraus.
-
Also ich hab ganz zur Not einen Preis von 117 falls dir das reicht ^^"
-
-
Heyho, mein Preis liegt heute bei 506, wer interesse hat meldet sich. Gilt natürlich nicht für die üblichen Verdächtigen, bei euch setz ich das vorraus
. Bin heute Abend ab 19 Uhr online.
Edit: Schicht im Schacht, bin jetzt offline
Ich hoffe ihr wurdet ein kleines bischen reicher
-
Wollte gerade mal in die Runde fragen, weil er bei mir nur noch nach unten geht, ich bin auf alle Fälle dabei
-
Hey ich bin neu hier und ich hab echt kein Glück mit Rüben verkaufen ....
Wäre jemand so lieb das ich bei ihn verkaufen kann der über 100 Sterns ist beim VK ist?
Weil mein Wert ist gefühlt IMMER am sinken wenn ich Rüben kaufe >×<
-
PoisonWerWolf Ich schick dir gleich mein Dodo Code und dann kannste bei mir verkaufen, 506 pro Stück
-
Oh danke dir x3
Ich müsste aber 2x kommen wenn es okay ist bekomm nicht alle rüben unter 😅
-
Heyho, mein Preis liegt heute bei 506, wer interesse hat meldet sich. Gilt natürlich nicht für die üblichen Verdächtigen, bei euch setz ich das vorraus
. Bin heute Abend ab 19 Uhr online.
Guten Abend,
ich wollte fragen ob ich deine Insel auch besuchen dürfte da ich in der letzten Zeit bei Rüben immer Pech hatte mit dem Preis.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!