Warface: Spielerzahl und weitere Statistiken zur Nintendo Switch-Version veröffentlicht

  • Der Publisher MY.GAMES hat einige Zahlen zum mit der CryEngine entwickelten Free-to-Play-Spiel Warface enthüllt, welches am 18. Februar 2020 für die Nintendo Switch erschienen ist. Seit Erscheinen des Spiels auf der Nintendo Switch haben sich bislang mehr als 1 Million Spieler registriert. Außerdem wurden 495.387 PVP-Duelle ausgefochten, während die beliebtesten Modi der Nintendo Switch-Version PvE-Koop-Missionen (mehr als 1.285.000 Mal gespielt) und kooperative Spezialoperationen (über 148.500 abgeschlossene Missionen) sind. Insgesamt beläuft sich die Gesamtspielzeit von Warface auf der Nintendo Switch auf über 83.000 Tage. Des Weiteren hat es sich der für die Konsolenversionen zuständige Entwickler, Allods Team, zum Ziel gesetzt, die Nintendo Switch-, Xbox One- und PlayStation 4-Versionen künftig zeitgleich mit Updates zu versorgen. Das nächste große Update soll diesen Herbst erscheinen.


    Habt ihr euch bei Warface registriert und es auch gespielt?


    Quelle: MY.GAMES-Pressemitteilung – Newsbild: © MY.GAMES

    Xbox Series X | Nintendo Switch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!