Marvel Ultimate Alliance 3: The Black Order – Neuer DLC bringt die Fantastic Four ins Spiel

  • Im Rahmen der Nintendo Direct Mini, die am Donnerstag ausgestrahlt wurde, wurde der dritte DLC des Erweiterungspacks zu Marvel Ultimate Alliance 3: The Black Order angekündigt, der neue Kämpfer in das Spiel integriert. Besonders freuen dürfen sich Fans der Fantastic Four. Diese ziehen nämlich mit dem neuen Inhalt Shadow of Doom auf der Nintendo Switch in den Kampf. Der nachfolgende Trailer zeigt die vier neuen Helden in Aktion. Außerdem ist mittlerweile durchgesickert, dass auch eine alternative Version von Thanos als Teil des DLCs freigeschaltet werden kann.



    Holt ihr euch den Erweiterungspass für den neuen DLC?


    Quelle: Go Nintendo (1), (2) – Newsbild: © Nintendo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!