Awesome Games nennt das Erscheinungsdatum von Fury Unleashed

  • Ursprünglich sollte Fury Unleashed schon im Laufe des ersten Quartals 2019 im Nintendo eShop für die Nintendo Switch erscheinen, allerdings fehlte seit der Ankündigung jegliche Spur von dem Spiel. Nach einer langen Zeit voller Ungewissheit veröffentlichte das polnische Entwicklerstudio Awesome Games nun endlich einige neue Informationen: So wurde in einem neuen Trailer nicht nur aktuelles Spielematerial gezeigt, sondern mit dem 08.05.2020 auch ein finales Erscheinungsdatum von Fury Unleashed für die Nintendo Switch genannt.


    Des Weiteren steht ab sofort eine Demoversion von Fury Unleashed im Nintendo eShop der Nintendo Switch zum Download bereit – bei Gefallen dieser kann das Spiel außerdem zu einem Preis von 19,99 Euro vorbestellt werden. Den neuen Trailer könnt ihr euch hier anschauen:



    Im Rahmen der gamescom 2018 hatten wir die Möglichkeit, Awesome Games einen Besuch abzustatten und uns Fury Unleashed einmal genauer anzuschauen. Unseren ersten Eindruck von dem Rogue-like-Abenteuer haben wir in einem Anspielbericht mit euch geteilt – schaut doch mal vorbei!


    Quelle: YouTube (Awesome Games) – Newsbild: © Awesome Games

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!