Pokémon GO: Niantic kündigt mehr Möglichkeiten für das Spielen von zu Hause an

  • Vor ein paar Tagen hat Niantic aufgrund der aktuellen Coronakrise für Pokémon GO Änderungen an der GO-Kampf-Liga vorgenommen, sodass Spieler nun nicht mehr eine gewisse Strecke zurücklegen müssen, um an den Kämpfen teilzunehmen zu können. Nun präsentierte Niantic weitere Änderungen sowohl für Pokémon GO, als auch für Harry Potter: Wizards Unite, die euch schon bald das Spielen von Zuhause aus noch besser ermöglichen werden. Lest euch hier die vollständige Mitteilung von Niantic mit allen Neuerungen durch:


    Spielt ihr auch jetzt noch weiterhin Pokémon GO oder legt ihr aufgrund der Einschränkungen eine Pause ein? Und wie gefallen euch die Neuigkeiten von Niantic?


    Quelle: Nianticlabs – Newsbild: © Niantic / The Pokémon Company

  • Das klingt verdammt gut!


    Bitte behaltet das anschließend so bei. :*
    Sobald die merken, dass die mit solchen Entscheidungen weit mehr Geld machen wird sich das sowieso einpendeln.


    Ich bleibe gespannt... ansonsten hätte ich die App nach Pokémon Home Kompatibelität gelöscht.

    Einmal editiert, zuletzt von Linnea ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!