Gerücht: Ankündigung der Mario-Titel war für die diesjährige E3 geplant

  • Das klingt fast zu schön um wahr zu sein. :S Ich wünsche mir schon seit Jahren ein Super Mario Sunshine Remake/Remaster und nun könnte dies endlich passieren. Wenn dazu auch noch die anderen grossartigen 3D Marios erscheinen, ist es umso besser. :love:

  • Immer her mit den Mario-Klassikern. Ich würde sie zwar nicht kaufen, aber zum 35. Jubiläum wäre so etwas durchaus angemessen. Ich hoffe halt nur nicht, dass die Remakes alter Mario-Spiele Nintendos Highlight für die E3-Direct darstellen sollen, falls diese überhaupt stattfindet.


    Hoffentlich stimmt das Gerücht mit dem neuen Paper Mario. Darüber würde ich mich tatsächlich sehr freuen.

    Switch-Freundescode: 2416-7632-4514

  • Die Spyro Trilogie, die Crash Trilogie, Crash Tag Team Racing, Resident Evil 2 und 3 sowie Final Fantasy VII zeigen, dass es aktuell einen Trend für High Value Remakes der PS1/N64-Ära gibt, weil diese Titel zu schlecht gealtert sind um sie einfach nur in einer neuen HD-Auflösung neu zu veröffentlichen (wie es das ja in der PS3/360-Ära zu Hauf mit PS2/Gamecube/Xbox-Titeln geschehen ist). Diesem Trend soll Nintendo mit Super Mario 64 einfach folgen.

  • an dieser Stelle kann man nur mal wieder sagen DANKE IHR SPOILER UND LEAKER!?



    @fightdragon
    ...weil schon jemals n Nintendo Spiel 80€ gekostet hätte? ...wir sind ja nicht bei MS & Sony wo neue Titel grundsätzlich zwischen 69 un 79€ kosten :troll:


    @Antiheld
    Mario 64 ist im Gegensatz zu den anderen Titel weitaus besser gealtert. Hab es erst vor weniger als nem Jahr wieder gespielt (WiiU Virtual Console) und natürlich wären 60fps nett und höhere Texturen von mir aus wenn mans braucht... aber es sieht durch seinen einfachdn Comicstil auch heutzutage in den beisten Bereichen immer noch "ganz gut" aus.

  • @zocker-hias


    Ich weiß was du meinst die Grafik eines Marios altert einerseits besser als die eines Resident Evil 2 oder Final Fantasy VII. Anderseits haben Spiele wie Sunshine oder auch Galaxy in HD mehr den Anschein, dass etwas fehlt weil es dann nicht so kantisch und minimalistisch ist, man aber trotz Texturen fehlen.


    Dennoch ist es Ansichtssache. Gerade die ganzen 2D Pixel-Elemente (vor allem Energieanzeige aber auch Spielelemente) sehen merkwürdig draufgeklatscht aus. Davon leidet auch Ocarina of Time.

  • Ich schwörs wenn Ihr uns verarscht!!!!! Vorbereiten am 30.3.
    ICH SCHWÖR WENN IHR UNS VERARSCHT!!!!!!!!!!


    Meine Nintendo Network-ID: Marcello
    [/size]Meine Playstation Network-ID: Killikmuc <-- *NEW*
    Danke fürs adden :thankyou:

  • Bei 4Players steht auch das Gerücht mit der Mario-Collection. Die gemeinsame Quelle lautet:
    Videogameschronicle, Eurogamer, Kotaku, Gematsu

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • Wie schon in der anderen News geschrieben würde ich mich über ein neues Paper Mario sehr freuen (vor allem wenn es sich an "Die legende vom Äonentor" anlehnt). Die Remakes würden mich null interessieren. Denkbar und für mich sehr wünschenswert wäre übrigens auch ein Mario + Rabbids Nachfolger. Fand das Spiel echt sehr gut und würde mich über eine Fortsetzung freuen.

    Spiele momentan:


    Switch: Puzzle Bobble Everybubble, Laytons' Mystery Journey
    3DS: Yoshi's New Island

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!