Microsoft und Mojang verschieben die Veröffentlichung von Minecraft Dungeons auf Ende Mai

  • Ursprünglich sollte Minecraft Dungeons am 28.04.2020 für den PC, PlayStation 4, Xbox One sowie im Nintendo eShop und als Handelsversion für die Nintendo Switch erscheinen. Mittels Twitter gaben die Entwickler nun bekannt, dass das neue Action-Rollenspiel erst am 26.05.2020 für Windows und die aktuelle Konsolengeneration erscheinen wird. Ein genauer Grund für die Verzögerung wurde zwar nicht genannt, allerdings wäre die gegenwärtige Situation rund um das anhaltende Coronavirus naheliegend für eine spätere Veröffentlichung von Minecraft Dungeons.



    Bis zu der Veröffentlichung könnt ihr im dazugehörigen Spieleprofil die vielen vergangenen Neuigkeiten zu Minecraft Dungeons durchstöbern. Legt ihr euch das Spiel für die Nintendo Switch oder eine andere Plattform zu, oder konnten euch die bisherigen Informationen noch nicht überzeugen?


    Quelle: Twitter (Minecraft Dungeons) – Newsbild: © Mojang

  • Noch nie Minecraft gespielt aber das sieht vielversprechend aus, hab's schon länger auf der Wunschliste und da es im Gamepass kommt wird's so oder so ausprobiert.

    Now Playing:

    Super Mario 3D All-Stars

    Xenoblade Chronicles Definitive Edition

    Tony Hawk's Proskater 1+2


    Most Wanted:

    Cyberpunk 2077

    Hyrule Warriors: Age of Calamity

    Immortals: Fenyx Rising

    Hollow Knight - Silksong
    Bayonetta 3
    Metroid Prime 4
    Zelda BotW 2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!