Erinnerung: Das Häschentag-Event in Animal Crossing: New Horizons beginnt heute

• Bei mir ist der Hase leider bisher nicht aufgetaucht. Weiß jemand woran das liegen könnte? Switch ist mit dem Internet verbunden und auch die Uhrzeit ist synchronisiert.

Muss das Event ich als Inselleiter triggern evtl? Weil bisher nur meine Freundin mit ihrem Account gespielt hat. Ein Online Abo wird man ja hoffentlich nicht benötigen dafür...

• Habe ich mich da im Spiel etwa verlesen? Ich bin jetzt nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube heute morgen gelesen zu haben, dass man die Bastelanleitungen nicht nur finden, sondern auch bauen muss.

Doch, hat mir Ohs auch so erzählt

Da habt ihr natürlich Recht. Das war mein Fehler, das habe ich vergessen zu ergänzen.
    Werde die News schnell berichtigen. Danke fürs Bescheid geben. :ddd:

• @sWiesl23
    Hast Du das Spiel mal aus gemacht und neu gestartet? Ich hab es gestern extra nicht auf Standby gemacht sondern wirklich beendet.

Ich finde den Hasen auch etwas unheimlich xD

• Geht, habe eben einen Riemenfisch geangelt.

„Wir glauben an Generationen. Wir denken, dass es Zeit ist, der PlayStation-Community etwas Neues zu geben, etwas anders, das wirklich nur auf PS5 genossen werden kann“,

Die Größte Lüger der Gaming Geschichte vom größten Lügenbaron

• Die Eier die auf Bäumen wachsen scheinen die seltensten zu sein, da sie nicht auf Inseln zu wachsen scheinen.
    Ich hab erstmal mehr Bäume auf meiner Insel gepflanzt.
    Auch die Eier die man durchs ausgraben bekommt sind selten, aber man findet sie auf Inseln.

Die Eier von den Steinen und Holz hacken kann man von Inseln in großen Mengen sammeln.
    Die Eier von Ballons und Fischen kommen am laufenden Band.

Anleitungen gibt es ne Menge.
    Auch gibt es einige Kirchblütenanleitungen.

• @DecTher
    Also Ich hatte schon Laub Eier auf Inseln, gibt es aber leider nicht auf jeder :(

Kirschblüten Anleitungen habe ich erst drei. Wie viele gibt ihr?

• @sWiesl23

Ob man NSO braucht kann ich dir nicht sagen, aber einen einen Nintendo Account musst du mit der Switch verknüpft haben:

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Kirchblütenanleitungen hab ich 3.
    Picknick-Set
    Kirchblütenwand
    Kirchblüten-Pochette

Eieranleitungen habe ich 26 wobei ich noch nicht genug Laubeier und Erdeier gefunden habe um dessen Kleideranleitungen freizuschalten.

29 Anleitungen hab ich jetzt, weil ich genug Erdeier gefunden habe.

34 Anleitungen hab ich jetzt, weil ich genug Laubeier gefunden habe. Danke für den Tipp. Ich habe nochmal ein paar Inseln besucht.
    Es gibt ein schönes Kleid und ein schönen Hut wenn man alle Anleitungen für jeden Eityp gefunden hat.

• @nikothemaster

Wenn man genug Eier einer Sorte sammelt bekommt man ein komplettes Outfit..
    Bei 6 eiern sind das schon 18 Rezepte
    (Kopf. Oberteil. Schuhe)
    In den Ballons sind auch sehr oft welche drin.
    Die Bewohner geben auch mal eins raus.
    Und die Flaschenpost..

Ich weiß nicht ob es wahr ist oder nicht...
    Aber ich hab das Gefühl wenn man alle Rezepte auch einmal gebastelt hatte, kommen schneller neue...

Anfangs hab ich nur Eier gesammelt und irgend wie keine neuen Rezepte bekommen... Außer die Klamotten...
    Als ich alle gebastelt hatte
    War in jedem 3. Ballon ein Rezept... Und 2 Bewohner gaben mir eins...

Auf der Insel waren alle Fluss Fische eier gewesen

Da konnte ich mir was auf Vorrat angeln

Aber dafür hab ich kein Kirschblüten Rezept bekommen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!