Bethesda veranstaltet keine Videopräsentation im Juni – QuakeCon 2020 abgesagt

  • Nach der Absage der E3 2020 aufgrund der aktuellen Ereignisse rund um das Coronavirus haben diverse Publisher bereits Online-Präsentationen zur Vorstellung diverser Spiele angekündigt (wir berichteten). Nun wandte sich Pete Hines, Senior Vice President of Global Marketing bei Bethesda Softworks, über Twitter mit der Nachricht an die Fans, dass der Publisher keine Videopräsentation für den Juni plane. Hier der übersetze Wortlaut des Tweets:

    Zitat

    Aufgrund der vielen Herausforderungen, die wir während dieser Pandemie erleben, werden wir keine digitale Präsentation im Juni zeigen. Wir haben sehr viele spannende Neuigkeiten bezüglich unserer Spiele und werden euch in den nächsten Monaten mehr darüber erzählen.

    Außerdem haben Bethesda und id Software die QuakeCon 2020 abgesagt. Die von id Software und Bethesda Softworks veranstaltete Messe würde dieses Jahr ihr 25. Jubiläum feiern, doch aufgrund der aktuellen Situation und den logistischen Herausforderungen könne die Messe nicht stattfinden. Der Veranstalter könne bereits abschätzen, dass die Planung nicht erfolgsbringend durchgeführt werden kann. Stattdessen soll nächstes Jahr wieder eine QuakeCon ausgerichtet werden.


    Wann und in welcher Form würdet ihr gerne mehr zu Bethesdas künftigen Spielen erfahren?


    Quelle: GamesIndustry.biz (1), (2), Twitter (Pete Hines) – Newsbild: © Bethesda

    Xbox Series X | Nintendo Switch

  • Vielleicht sieht man den einen oder anderen Trailer im E3-Xbox-Briefing :)

  • Passt schon so... Bis auf Doom Eternal (und das is ja ziemlich frisch) haben die seit 3-4 Jahren nix vernünftiges mehr rausgebracht... Sollten sich mal Zeit lassen, paar Spiele fertig bringen und nicht schon die nächsten (die erst in 5 Jahren erscheinen) ankündigen

    Now Playing:

    Super Mario 3D All-Stars

    Xenoblade Chronicles Definitive Edition

    Tony Hawk's Proskater 1+2


    Most Wanted:

    Cyberpunk 2077

    Hyrule Warriors: Age of Calamity

    Immortals: Fenyx Rising

    Hollow Knight - Silksong
    Bayonetta 3
    Metroid Prime 4
    Zelda BotW 2

  • Bethesda ist mir zumindest nicht so wichtig.
    Die liefern generell auch nicht wirklich ab, hoffentlich ändert sich das zur nächsten Konsolengen. (in der jetzigen Konsolengen)
    Soll jetzt natürlich nicht heißen das gar nichts kommt, mit Doom haben sie einen echt guten reboot hinbekommen und doom eternal ist auch eines der Highlights in diesem Jahr.

  • So viel hätten sie auch bestimmt nicht zeigen können. Ihr jetzigen Projekte werden wahrscheinlich noch relativ früh im Entwicklungsstadium sein.

    Most Wanted:
    Metroid Prime 4
    Bayonetta 3

    No More Heroes 3

    Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!