Erlebt diesen Frühling mit PONG Quest den Klassiker auf eine neue Art und Weise

  • Entwicklerstudio Checkered Ink und Publisher Atari haben bekannt gegeben, dass uns diesen Frühling mit PONG Quest ein RPG-Titel erwartet, welcher auf dem Urvater aller Videospiele beruht. Kosten soll der Titel voraussichtlich 14,99 €.


    Doch was erwartet uns in der modernen Ausrichtung des Spiels? Ihr übernehmt die Rolle eines Paddels, welches PONG World erkundet. Dabei durchstreift ihr allerlei Dungeons, welche auf Klassikern aus dem Hause Atari basieren. Mittels besonderer Fähigkeiten, von denen es rund 50 Stück geben wird, tretet ihr in spannenden Kämpfen gegen andere Paddel an, was dem klassischen Gameplay eine neue Tiefe verleihen soll. Darüber hinaus schaltet ihr im Laufe des Abenteuers viele Möglichkeiten frei, euer Paddel zu individualisieren und auch ein Mehrspieler-Modus für bis zu vier Spielern soll mit an Bord sein.


    Den Ankündigungstrailer zum Spiel könnt ihr hier sehen:



    Findet ihr die moderne Inszenierung des Klassikers spannend oder schreckt euch dieser eher ab?


    Quelle: YouTube (Gematsu) – Newsbild: © Atari

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!