Die Ballonjagd geht weiter – Update auf Version 1.1.3a behebt Bug in Animal Crossing: New Horizons

  • Blizzard hat einzelne Bugs (zum Beispiel in World of Warcraft) 24 Stunden nach dem entsprechenden Forenpost gefixt.
    Aber Nintendo good, Blizzard bad. I guess.

    Ich habe mit Blizzard-Spiele wesentlich mehr Erfahrung als mit Nintendos Politik. Ob Nintendo also schnell reagiert oder langsam, kann ich nicht beurteilen. Entsprechende Bugtracker über nahezu alle Blizzard-Spiele hinweg zeigen ein völlig anderes Bild. Es geht hier nicht um "mal schnell nen 2kb-Fix hochladen". Aber hey, Bug X wurde von Publisher Y zu Spiel Z innerhalb von 24 Stunden ebenso gefixt.


    "Aber Nintendo good, Blizzard bad. I guess" - Todschlag-Argument ahoi, irgendwas aus der Daddelkiste rauszuholen und auf die Strohpuppe einzuschlagen, wonach keiner gefragt hat. Dich kennt man auch nicht anders. Aber Hauptsache, Blizzards Ruf ist gerettet.

  • @Renalco
    Damals wurden die Spiele ausführlicher getestet. Bei Super Paper Mario auf der Wii gab es z.B. auch einen Bug, der das Spiel abstürzen lies, als ich deswegen mal mit Nintendo Kontakt aufgenommen habe konnte ich es umtauschen. Verbuggtes Spiel einschicken und eine "gepatchte" Disc zurückbekommen. Darauf hast du grundsätzlich ein Recht, dauert so natürlich ziemlich lange.
    Weil das natürlich auch für die Hersteller ein ziemlicher Aufwand ist und sie einiges kostet wurden die Spiele lieber etwas länger getestet, weil das günstiger ist als sie nachher umtauschen und einzustampfen zu müssen. Heute herrscht leider die Meinung: "Kann ja der Kunde noch testen und wir hauen dann vielleicht einen Patch raus."

  • "Aber Nintendo good, Blizzard bad. I guess" - Todschlag-Argument ahoi

    Das ist kein Argument.
    Wenn du anscheinend kein Plan davon hast ob Nintendo schnell reagiert, warum bringst du dann den Vergleich mit einer anderen Firma?
    Hauptsache mal wieder was negatives schreiben. Dich kennt man auch nicht anderst.


    Btw. bin ich das absolute Gegenteil von einem Blizzard-Fan. Mir liegt nichts an deren Ruf.

  • Wenn ich ACNH am laufen habe, dann pausiert meine Switch jetzt die Downloads.
    Ich bin mich ziemlich sicher, dass das vor ein paar Tagen noch nicht so war.


    Das machen zwar viele Spiele, aber ACNH war hier eine Ausnahme.


    Irre ich mich?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!