Megadimension Neptunia VII erscheint diesen Sommer im Westen

  • Publisher Idea Factory International kündigte heute an, dass das Rollenspiel Megadimension Neptunia VII diesen Sommer im Westen für Nintendo Switch erscheinen soll. Der Titel ist bereits seit dem 19. März in Japan erhältlich. Zusatzinhalte der PC und PlayStation 4-Version, mit Ausnahme des "Million Arthur"-DLC, der für keine Plattform mehr erhältlich ist, lassen sich für die Nintendo Switch gesondert im Nintendo eShop erwerben. Megadimension Neptunia VII wird nur als digitaler Download zur Verfügung stehen. Anbei haben wir eine kurze Beschreibung, sowie einige Bildschirmfotos der Version für die Hybrid-Konsole.



    Spielgalerie zu Megadimension Neptunia VII

    • Screenshot 2
      © Idea Factory/Compile Heart
    • Screenshot 1
      © Idea Factory/Compile Heart
    • Screenshot 6
      © Idea Factory/Compile Heart
    • Screenshot 5
      © Idea Factory/Compile Heart
    • Screenshot 4
      © Idea Factory/Compile Heart
    • Screenshot 3
      © Idea Factory/Compile Heart


    Quelle: Gematsu – Newsbild: © Idea Factory International

    Iustorum autem semita quasi lux splendens procedit et crescit usque ad perfectam diem

  • Zitat von Newsmeldung

    Megadimension Neptunia VII wird nur als digitaler Download zur Verfügung stehen

    also so wie bei "Moero Chronicle Hyper", "Mary Skelter 2", "Fairy Fencer f" und dem aktuellen "Arc of Alchemist"?


    Sorry, aber auf diese Aussagen von Idea Factory, die sie bei den anderen genannten Titeln ebenfalls getätigt haben, gebe ich absolut nichts. Es wird mit 99%iger Sicherheit erneut eine Retailfassung im Vertrieb von Limited Run Games geben. Diese werde ich mir dann (wie bei den anderen genannten Titeln) auch bestellen.


    ~ MfG Smart86 ~

    Mein Switch Freundescode:
    SW-1895-3808-4484
    ~ Nintendo-Fan seit 1992 ~

  • @EdenGazier
    Dafür haben die Spiele von LRG meistens einen Wertzuwachs. Es ist halt immer die Frage, ob man in erster Linie spielen oder lieber sammeln möchte.
    Limitierte Sachen werden in den meisten Fällen mehr als nur Wertstabil bleiben.
    Ich hab dieses Jahr Metal Slug 1 für Neo Geo AES verkauft. Nuff said

  • sehe ich auch so. Ich hab übrigens auch alle bisherigen Neptunia Spiele als Retail hier liegen (3 davon sogar in der Collectors Edition). 3 Teile für PS3, 8 Teile für die PS Vita, 3 Teile für PS4 und bislang einen für die Switch (das in der News genannte wird dann später über LRG noch dazukommen ;) ).
    Als Sammler hab ich aber dann doch lieber was fürs Regal.^^


    ~ MfG Smart86 ~

    Mein Switch Freundescode:
    SW-1895-3808-4484
    ~ Nintendo-Fan seit 1992 ~

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!