Müller, Schneider und Heine: Ein Hauch von Deutschland in Captain Tsubasa: Rise of New Champions

  • In der neuesten Ausgabe des japanischen Weekly Jump-Magazins wurden neue Informationen zum heiß erwarteten Fußballspiel Captain Tsubasa: Rise of New Champions bekannt gegeben, die für deutsche Fans besonders interessant sein dürften. Die deutsche Jugendnationalmannschaft ist einigen bereits aus dem Manga sowie Anime bekannt und wird auch im neuesten Nintendo Switch-Spiel einen Auftritt haben – drei Charaktere aus der Mannschaft wurden nun enthüllt:


    Auf der rechten Seite im obigen Bild könnt ihr den wiederkehrenden, bulligen deutschen Torhüter Dieter Müller sehen, der trotz des jungen Alters als einer der besten Spieler auf seiner Position gilt. Auch der bereits bekannte und beliebte "junge deutsche Kaiser" Karl-Heinz Schneider wurde für Captain Tsubasa: Rise of New Champions bestätigt und leitet als verlässlicher Kapitän und Stürmer die Mannschaft. Zu guter Letzt könnt ihr links im Bild den brandneuen Charakter Cornelius Heine sehen, der das Mittelfeld stärken wird und eine neue "Youkai"-Technik in petto haben soll.


    Sobald es neue Informationen zum deutschen Veröffentlichungstermin von Captain Tsubasa: Rise of New Champions gibt, das noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll, werden wir euch davon berichten.


    Wie gefallen euch die vorgestellten deutschen Charaktere für Captain Tsubasa?


    Quelle: Twitter (ShonenGameZ), Gematsu, Tsubasa Fandom – Newsbild: Original-Artwork: © Bandai Namco Entertainment, Artwork-Komposition: © ntower

  • sehr geil, ich hoffe sehr dass das Game gut wird :)


    kann mich noch dran erinner wie wir damals bei ISS auf dem N64 mit dem Editor Teams wie Nankatsu usw nachgebaut haben, lang ists her ;(

  • @link82


    Lang ist es her aber es war einfach genial. Ich hatte damals ne Mannschaft voller Musiker die ich super fand zb Campino oder Bela B ... usw.
    War n geniales Game und eine großartige Zeit.


    Ich hoffe das Game wird gut, die Vorzeichen sind schonmal klasse.

  • Ich freu mich drauf. Da man auf der Switch leider ohne PES und aktuellen gescheiten FIFA Versionen auskommen muss, wird es ein riesen Hit. Schade, dass wir noch bis Dezember warten müssen :saint:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!