Pokémon – Die TV-Serie: Sonne & Mond – Ultra-Legenden ist ab sofort bei Netflix verfügbar

  • Einer der am längsten durchgehend in Deutschland laufenden Animes ist sicherlich Pokémon – Die TV-Serie. Der männliche Protagonist Ash ist mit seinem treuen Partner Pikachu in den verschiedensten Pokémon-Regionen, bekannt aus den Hauptteilen der Spieleserie, unterwegs, um Pokémon-Meister zu werden. Mittlerweile gibt es über 1.000 Episoden. Die aktuelle Staffel, Pokémon – Die TV-Serie: Sonne & Mond – Ultra-Legenden, läuft momentan auf Super RTL. Mit einem Netflix-Account könnt ihr euch die erste Hälfte der Staffel (Episode 1 bis 27) nun (erneut) auf Deutsch anschauen.


    Hier geht es zu dem Pokémon – Die TV-Serie: Sonne & Mond – Ultra-Legenden-Anime auf Netflix!


    Schaut ihr euch die deutsche Fassung des Pokémon-Anime an?


    Quelle: Twitter (The Pokémon Company) – Newsbild: © The Pokémon Company

    Iustorum autem semita quasi lux splendens procedit et crescit usque ad perfectam diem

  • Egal, was ich von den (aktuellen) Spielen halte, aber Sonne & Mond als Serie mal auf Netflix so nebenher laufen lassen? Kann man sicher machen. :rover:


    Die ersten Folgen hatte ich auch auf YouTube verfolgt. :D

  • 5 Folgen geguckt und meine Güte ist diese Serie aktuell belanglos, das geht auf keine Kuhhaut. Da schaue ich sehnsüchtig auf die Kalosstaffeln zurück oder auf alles, was mehr Herz hatte als dieser Mist... und ausgerechnet da packt Ash die Liga.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!