Pixel-RPG Monster Viator erscheint nächste Woche für Nintendo Switch

  • Am 9. April wird das klassische Pixel-RPG Monster Viator für die Nintendo Switch erscheinen. Der Titel kann ab sofort für einen Preis von 13,49 € vorbestellt werden, ab dem 10. April wird er dann wieder zum normalen Preis von 14,99 € angeboten. Mit klassisch rundenbasierten Kämpfen möchte der Titel die Herzen der RPG-Fans gewinnen. Folgend findet ihr den Trailer sowie die offizielle Spielebeschreibung:



    Zitat

    Culter kann sich nicht erinnern, wer er ist, aber er kann auf geheimnisvolle Weise mit Monstern kommunizieren. Bald trifft er Aira, einen Hirten, der mit einer Harfe über die Monster herrscht. Gemeinsam machen sie sich auf die Suche nach seinen Erinnerungen. Ein märchenhaftes Abenteuer mit einem legendären Helden mit unzähligen Monstern, einer Quelle der Wahrheit und einer Hexe!


    Reite einem Drachen und erhebe dich in den Himmel oder fahr auf einem Floß den Fluss hinunter! Überragende Pixelkunst haucht deinem Abenteuer Leben ein. Reise mit mehr als 20 Monstern, jedes mit eigenen Fähigkeiten und individueller Persönlichkeit. Bleib dran und nimm dir Zeit, um nicht nur die schönen und herausfordernden Dungeons zu erkunden, sondern auch das, was dieses Fantasy-Rollenspiel zu bieten hat!

    Quelle: Nintendo, YouTube (KemcoGames)

  • Meine Gedanken beim Trailer:


    • Oh nein, "RPG Maker"-Grafik. X/
    • Ach, dafür sieht's aber doch ziemlich nice aus. 8o
    • Das was @TenBoe meinte. :|


    Fügt sich trotzdem gut ein. Denke, die Story macht sicher auch was her. Schade, dass ich es vermutlich niemals spielen werde. :)

  • Die von vielen angesprochene Pixeloptik macht wirklich einiges her.


    Ich hätte es aber bevorzugt bei den Kämpfen auch meine Charaktere zu sehen und nicht nur Portraits die gegen ein Moster kämpfen :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!