Human: Fall Flat erhält in Japan eine Handelsversion

  • Nach der Veröffentlichung von Human: Fall Flat am 07.12.2017 im Nintendo eShop der Nintendo Switch sowie anschließend als limitierte physische Version bei Super Rare Games, erscheint das beliebte Puzzlespiel demnächst auch im japanischen Einzel- und Onlinehandel.


    Die Handelsversion zu Human: Fall Flat entstand aus der neuen Kooperation zwischen Curve Digital und dem japanischen Publisher Teyon Japan und kann ab dem 25.06.2020 für 3850 Yen (ca. 32,75 €) erworben werden – eine Veröffentlichung in den westlichen Gefilden ist durch die Version von Super Rare Games eher unwahrscheinlich. Den neuen Trailer und das japanische Cover der Handelsversion von Human: Fall Flat könnt ihr euch hier anschauen:



    Habt ihr euch die limitierte physische Version von Human: Fall Flat bei Super Rare Games gesichert oder reicht euch die digitale Version aus dem Nintendo eShop aus?


    Quelle: GoNintendo – Newsbild: © No Brakes Games / Curve Digital

  • Diese Version dürfte dann auch um einiges "kompletter" auf dem Modul sein, als die Super Rare Games Version von anno dazumal.

    "Ich möchte noch hinzufügen, dass ein Mann, der nie einen Blick in die Zeitung wirft, wohl besser informiert ist als einer, der sie liest; wer nichts weiß, ist schliesslich der Wahrheit näher als einer, dessen Geist mit Falschheit und Irrtümern gefüllt ist."


    Thomas Jefferson, Präsident der Vereinigten Staaten im Jahr 1807

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!