Zum 35-jährigen Jubiläum von Super Mario bietet UNIQLO lizensierte T-Shirts an

• Zum 35-jährigen Jubiläum von Super Mario startet der japanische Kleidungshändler UNIQLO eine globale Kooperation mit Nintendo. Auch in Deutschland werden ab heute T-Shirts mit Mario-Design angeboten. Besucht ihr den Online-Shop, wird euch auffallen, dass nur T-Shirts für Herren und Kinder angeboten werden, Damen werden bei der Aktion bislang ausgelassen. Auch wenn derzeit alle deutschen Geschäfte geschlossen sind, könnt ihr euch die T-Shirts über besagten Online-Shop liefern lassen.

Klickt hier, um euch die T-Shirts anzuschauen!

Ist etwas für euch dabei?

Quelle: UNIQLO – Newsbild: © Nintendo

• Für den Preis kann ich mir auchn Packen weiße und / oder schwarze Shirts und T-Shirt Druckfolie holen und mir was stylisches zaubern. 15 Euro für eins ist schon Megaheftig, dafür bekomme ich ja mindestens 3 normale bei New Yorker & Co.

Zumal außer zwei Stück da keines so designed ist, das ich damit öffentlich rumlaufen würde. :troll: Das mit dem 85-2-Aufdruck ist ganz okay, aber dafür würde ich, wie gesagt, nie 15 Euro berappen.

Life is a Game.

• @evgeniat
    Ja, ziemlich dämlich wenn die Models leicht seitlich stehen, da erkennt man nur wenig vom Print auf dem Shirt.
    Das Shirt mit dem SNES-Controller gefällt mir soweit am besten.

Die Shirts sind zwar nichts für mich, aber 100% schöner als die Levis Collection

110%ige Zustimmung! Die Shirts hier würde ich eigentlich alle tragen, von den Levis Sachen aber nichts...

• Und was bietet Nintendo an? ... Wie immer (bisher) nichts :dk:

UNIQLO > Levis, ganz klar! Nicht nur das Design ist schöner, es ist auch preiswerter und nicht mit dem hässligen Logo überklebt.

• Damen werden bei der Aktion bislang ausgelassen.

Videospiele so doch seit jeher stets Männersache gewesen. Die Damen haben doch keine Ahnung davon. :troll:

(Sorry liebe Mädels, ein bissl Spaß muss[te] sein. :saint:;) )

Und was bietet Nintendo an? ... Wie immer (bisher) nichts

Die bisherigen Gerüchte zu den 3D-Mario Rereleases scheinen hiermit doch indirekt bestätigt zu sein.

• Uniqlo hat öfter mal richtig schicke T-Shirts im Sortiment und die Qualität ist auch immer sehr gut, aber die aktuelle Mario Serie sieht optisch leider eher mau aus, finde ich. Sehr schade, hatte mich drauf gefreut.

@megasega2
    Bei Uniqlo muss man immer einfach nur auf die nächste Kollektion warten. Dann schmeißen sie die Restbestände zu Schleuderpreisen raus. Hab mich da grad erst mit Dragon Ball und Star Wars T-Shirts eingedeckt, für 6€ das Stück.

• Das mit den Marios über die Jahre hinweg ist ganz cool.

Dann irgendwann für 6€ mal ;)

On my business card, i am a corporative president. In my mind, i am a game developer. But in my heart, i am a gamer.
    - Satoru Iwata :iwata:

• Damen werden bei der Aktion bislang ausgelassen

Es gab bei Uniqlo (zumindest im Ausland) bereits Mario- und Nintendo-Shirts für Frauen (beispielsweise mit Peach-Aufdruck). Wer mit der Auswahl hier also nicht zufrieden ist, sollte sich keine Sorgen machen.

Uniqlo hatte schon vor dem Jubiläum verschiedene Mario-Shirts für beide Geschlechter im Angebot, woran sich in Zukunft wohl auch nichts ändern wird.

Abwarten und bei Interesse zuschlagen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!