Forever Entertainment feiert mit Thief Simulator den nächsten Meilenstein

  • Erst vor wenigen Wochen feierte der polnische Publisher Forever Entertainment 200.000 Verkäufe des Thief Simulator auf der Nintendo Switch – nun erreichte die schurkische Simulation den nächsten Verkaufsmeilenstein auf dem Hybriden von Nintendo. Binnen weniger Tage wurden weitere 100.000 digitale Versionen des Thief Simulators im Nintendo eShop erworben, dementsprechend stieg die Zahl mittlerweile auf stolze 300.000 verkaufte Exemplare. Via Twitter bedankte sich Forever Entertainment erneut bei allen bisherigen Käufern des Spiels:



    Schon bald soll außerdem ein Update für Thief Simulator erscheinen, welches das beliebte Spiel um neue Inhalte erweitern und einige Fehlerbehebungen beinhalten soll. Habt ihr euch den Thief Simulator ebenfalls auf der Nintendo Switch zugelegt?


    Quelle: Twitter (Forever Entertainment) – Newsbild: © Forever Entertainment

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!