Jetzt das LEGO Super Mario-Starterset bei JB-Spielwaren vorbestellen und 5 % sparen

• Am 1. August erscheinen alle 13 LEGO Super Mario-Sets, die aus der Kooperation zwischen LEGO und Nintendo entstanden sind. Dabei wird euch nicht nur das bereits bekannte LEGO Super Mario Set 71360, sondern auch andere, abwechslungsreiche Varianten geboten. Im Rahmen der baldigen Veröffentlichung wollen wir unseren Lesern eine einmalige Möglichkeit bieten, weswegen wir mit dem LEGO-Fachhändler JB-Spielwaren zusammenarbeiten.

Falls ihr vorhabt, das LEGO Super Mario Starterset 71360 käuflich zu erwerben, könnt ihr bei JB-Spielwaren nun 5 % sparen. Ihr müsst dafür nur die LEGO Super Mario-Übersichtsseite besuchen und das Starterset eurem Warenkorb hinzufügen. Um die 5 % Rabatt zu erhalten, müsst ihr den Gutscheincode "ntower.de" nutzen. Der Vorbesteller-Bonus ist bei JB-Spielwaren ebenfalls mit dabei!

Hier könnt ihr das LEGO Super Mario-Starterset vorbestellen!

Wir wünschen euch viel Spaß beim Einkaufen!

Newsbild: © LEGO / Nintendo

• Der Preis wird durch Sammler sicherlich in die Höhe gehn. Hab auch mal vorbestellt. Wird sicherlich ausverkauft sein zu release und nur zu deutlich hohen Preisen noch zubekommen sein.

Ansonsten wird sich Lego damit die Hände reiben, da könnte man ja unendlich viele Zusatzsets verkaufen...

Ich gehe davon aus sobald Lego die ersten sets nicht mehr produziert werden die Preise für diese explodieren. Und Lego hat es oft drauf nach ca. 2 jahren die Produktion einzustellen. Was nicht heißen muss das es dann eingestampft wird, es werden diese Sets halt einfach nicht mehr geben. Und die Preise für Restbestände werden explodieren.

• Bei JB gibt es lt. Homepage nur ein kleines Polybeutelchen im Wert von 3.99 und Batterien dazu, bei Lego direkt gibt es ein richtiges set gratis dazu, die Superpilz und Monty-Erweiterung im Wert von 14.99

Auch wenn ich JB mag, würde ich bei Lego zuschlagen.

3 Mal editiert, zuletzt von MichiP ()

• Ich mag Lego und Mario, aber hier werde ich einfach nicht warm und befürchte es wird ein schlecht zu reinigender Staubfänger sein. :ugly:
    Und ich glaube meine 2 Katzen spielen damit mehr wie ich am Ende.

• @Muki schau mal bei lego.de oder auf stonewars.de da steht alles ganz gut beschrieben. Die 11 % gibt es bei Lego natürlich nicht.

... und bitte jetzt keine PN wegen Doppelpost, anders jann man ja nicht antworten ;)

• @MichiP Vorbesteller Aktion

Zum Start des Vorverkaufs wollen wir Euch ein besonderes Angebot machen:

• 11% auf den Artikel 71360 Abenteuer mit Mario - Starterset
    • Gratis Batterien-Pack, die zum Betreiben der Mario-Figur benötigt werden!
    • Gratis erhaltet ihr den Artikel 71361 im Wert von 3,99 EUR!
    • Versand direkt zum Release am 01.08.2020, der Spielspaß kann sofort beginnen!

das habe ich von JB kopiert

• Um noch einmal beide Angebote gegenüber zu stellen:

Bei JB zahlt man inkl. Rabatte und Versandkosten 55,71 Euro für das Starter Set und erhält ein Polybag im Wert von 3,99 Euro sowie Batterien gratis dazu.

Auf LEGO.com zahlt man die UVP in Höhe von 59,99 Euro, allerdings ohne Versandkosten und erhält ein Erweiterungsset (welches LEGO Shop-exklusiv sein wird) im Wert von 14,99 Euro gratis dazu. Als LEGO VIP-Member erhält man zudem VIP-Punkte im Wert von 5% des Auftragswertes. Über shoop.de gäbe es weitere 3% Cashback.

Geht es um die reine Ersparnis (also hinsichtlich Zahlungsfluss), ist das JB-Angebot besser. Betrachtet man das Gesamtpaket, ist das LEGO-Angebot attraktiver.

• Wenn man direkt bei Lego vorbestellt, so erhält man ein Monty Maulwurf Set im Wert von 14,95 € gratis dazu. Für mich das bessere Angebot.

SW-8395-4762-4894

Nintendo Switch Online für 5 EUR (Familiengruppe) >>> PN!

• Inzwischen für 54,99 € bei Zavvi vorbestellbar mit der Maulwurf-Erweiterung. Dafür muss der Code LEGOMARIO verwendet werden.

SW-8395-4762-4894

Nintendo Switch Online für 5 EUR (Familiengruppe) >>> PN!

• @ruffy85 Nein, nicht mit der Maulwurf-Erweiterung, sondern mit einem weiteren Set namens "Superpilz-Erweiterungsset" im Wert von 4,49 Euro.

Ich möchte mal behaupten, dass man die Maulwurf-Erweiterung nicht außerhalb von LEGO bekommen wird. Dieses Gift with Purchase wird sich LEGO exklusiv für den eigenen Shop (und Stores) vorbehalten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!