In Kooperation mit JB-Spielwaren: Gewinnspiel zum LEGO Super Mario-Starterset

• Wie vor kurzem angekündigt wurde, ist das LEGO Super Mario-Starterset nun endlich vorbestellbar und wird zusammen mit allen anderen Sets am 1. August erscheinen. Über JB Spielwaren könnt ihr das Set vorbestellen und sogar weitere 5 % beim Kauf sparen. Doch das ist noch nicht alles: In Kooperation mit JB Spielwaren verlosen wir für unsere Leser 2x das 71360 Abenteuer mit Mario™ – Starterset.

Um zu den glücklichen Gewinnern zu gehören, sollt ihr eure Faszination für LEGO in einem Kommentar unter diesem Beitrag kundtun. Welche Sets besitzt ihr? Warum wollt ihr unbedingt das Starterset der LEGO Super Mario-Reihe gewinnen? Verfasst einen Kommentar und mit ganz viel Glück gehört ihr vielleicht schon bald zu den Gewinnern.

Ihr habt bis zum 15. Mai, 23:59 Uhr, Zeit, euren Kommentar unter diesem Beitrag zu hinterlassen.

Wir wünschen euch viel Erfolg!

Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel:

Teilnahmeberechtigung:
    Teilnahmeberechtigt ist jeder, der seinen ständigen Wohnsitz in Deutschland oder Österreich hat und mindestens 12 Jahre alt ist. Mitarbeiter sowie Angestellte von ntower oder JB Spielwaren dürfen an dem Gewinnspiel nicht teilnehmen.

Gewinnbenachrichtigung:
    Die Gewinner werden in Textform über eine persönliche Nachricht auf ntower.de, Twitter oder über die auf ntower.de registrierte E-Mail-Adresse benachrichtigt. Teilnahmeschluss ist der 15.05.2020, 23:59 Uhr.

Datenschutz:
    Die Teilnehmer sind mit der Veröffentlichung ihrer auf ntower.de registrierten Nicknamen einverstanden. Personenbezogene Daten für den Versand der Gewinnartikel werden erst bei der Gewinnvergabe von den Gewinnern angefragt. Eine Einwilligung der Weitergabe der Versanddaten an Dritte (z.B. Sponsoring-Partner oder Logistikunternehmen) wird gesondert über die auf ntower.de registrierte E-Mail-Adresse oder über eine persönliche Nachricht vom Gewinner eingefordert. Ohne Übermittlung der Versanddaten und der Einwilligung der Weitergabe dieser Versanddaten an Dritte, können keine Gewinnartikel an die jeweiligen Gewinner versendet werden. Die personenbezogenen Daten werden nach dem Beenden des Gewinnspiels innerhalb vier Wochen gelöscht. Bei Fragen zum Datenschutz kann über die E-Mail-Adresse [email protected] Kontakt aufgenommen werden.

Sonstiges:
    Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Es besteht kein Anspruch auf Auszahlung oder Ausgabe eines Ersatzgewinns. Der Veranstalter des Gewinnspiels behält sich vor, bei Vorliegen wichtiger Gründe das Gewinnspiel außerordentlich beenden zu können. Bei Fragen zum Gewinnspiel kann über die E-Mail-Adresse [email protected] Kontakt aufgenommen werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Newsbild: © LEGO / Nintendo

• Seit meiner Kindheit habe ich keine Sets mehr erworben. Die Star-Wars Sets, die mich interessieren, sprengen leider mein Budget. Aus diesem Grund freue ich mich sehr auf die Sets mit Super Mario. Ich bin gespannt, welche weiteren Sets angekündigt werden. Die Bowser-Festung sieht sehr interessant aus. :moneylink:

• LEGO begleitet mich seit meiner Kindheit. Irgendwann kommt man jedoch in ein Alter, in dem es nicht mehr cool ist LEGO zu besitzen. Jetzt mit 26 Jahren habe ich mir einfach mal um das Feeling von früher wieder zu haben selbst ein Modular Building aus der Creator Expert Reihe zu Weihnachten geschenkt... Nun kaufe ich regelmäßig welche und bin einer weiteren sucht verfallen :D
    Die Mario Sets sind leider nicht ganz das was ich erwartet habe und ich zögere mit dem Einstieg in diese Reihe. Mit dem Gewinn jedoch wäre der erste Schritt getan.
    Also wenn ihr wollt dass ich mein ganzes Geld LEGO überlasse, dann lasst mich Gewinnen.

Viel Glück allen Teilnehmern :)

Wii U <3

• alle Herr der Ringe Sets
    • Alle Hobbit Sets
    • Einige Modularhäuser
    • Brickheadz
    • Tumbler
    • Batmobile (div. Ausführungen)
    • Rakete
    • Sydeny Operah House
    • London Tower Bridge
    • Flintstones Haus
    • Alle Simspon Sets
    • Disney Bahnhof
    • Disney Schloss
    • Risenrad
    • Achterbahn
    • Karussell
    • Porsche
    • Bugatti Chiron
    • Uns vieles mehr

Gewinnen würde ich gerne, weil ich das Mario Set gern hätte, aber zum Kaufen würde ich andere Sets bevorzugen.

• Früher als Kind (gut 30 Jahre her)
    Fand ich lego super.

Mittlerweile finde ich diese ganzen Lizenzsachen einfach nur schrecklich.
    Davon abgesehen sind die Preise einfach nur noch lächerlich.

Besitzen tue ich nur den Ghostbusters ecto 1.
    Hat mir meine Frau vor Jahren geschenkt.

M-power

• Ich gehöre zu den Menschen, die niemals auf LEGO verzichten konnten.
    Als ich dann mein erstes eigenes Geld verdienen konnte, kaufte ich endlich die elektrische Eisenbahn, die meinen Eltern zu teuer war. Auch heute kaufe ich mir alle Züge (teils mehrfach) und den größten Teil der City-Reihe sowie große Sets von Technic.
    Leider werden insbesondere die City Sets immer schlechter. Permanente Wiederholungen langweilen, es wird überall eingespart aber der Preis munter nach oben getrieben. Inzwischen schau ich sogar ganz gern mal bei der Konkurrenz vorbei, denn insbesondere die Polen von Cobi haben da qualitativ extrem aufgerüstet und müssen sich nicht mehr verstecken. Die Zeiten mit nicht passenden Steinen und fehlenden teilen haben sie hinter sich gelassen. Freilich bleibt LEGO die Nummer eins.

Von der Kooperation war ich sehr überrascht. Ich würde mir hier noch ein paar mehr sachen wünschen als dieses Brettspiel (?) und hoffe daher auf einen kommerzielle Erfolg, damit das ählich wie Minecraft dauerhaft angeboten wird.

• Danke fürs Ausrichten des Gewinnspiels.
    Persönlich durfte ich LEGO im Warteraum des hieigen Kinderaztes kennenlernen, welcher für wartende Kinder immer ne große Menge and bunten Steinen und drei Platten zum darauf bauen bereithielt. Ich fand das toll, da Häuschen und Türme daraus zusammenzusetzen.
    Später gabs dann diverse solcher Kästen auch daheim. In Erinnerungen geblieben sind mir besonders die LEGO Technic Sets zu diversen Fahrzeugen. Hatte einen gelben Kranwagen und später ganz toll, ein Bahnhof mit elektrischer Eisenbahn.
    Was ich auch sehr mochte: Ein großes Piratenschiff mit Stoffsegeln, Kanonen und Mannschaft. Und nicht zu vergessen, ein Set von den Time Cruisers, welches mit einer Zeitmaschine und kleiner Halbinsel daherkam. Hatte aber auch nen Standardkasten an klötchen soweie eine kleine Ritterburg. =3

Später auch in dem Videospiel wie LEGO CITY Undercover einen echten Liebling gefunden. Das Spiel braucht einen Nachfolger in einer anderen Stadt oder einer erweiterten LEGO City womöglich. =D

Mario plus LEGO wäre von daher ein toller Preis. Ich finde die Charaktere alle sehr niedlich umgesetzt. ♥

• Als Kind habe ich LEGO geliebt. Neben meinem SNES/N64 war das mein Hauptspielzeug überhaupt. Hab glaube ich sogar keine anderen Spielsachen gehabt, oder sehr wenige Andere.. Irgendwann, als ich ausgezogen bin, hatte ich schlagartig kein LEGO mehr gehabt. Meine Mom hat es ohne mich zu fragen einfach weggegeben (verkauft?). Seit dem habe ich auch kein LEGO mehr besessen.

Aus heutiger Sicht wäre spieltechnisch nur noch Lego Technik zum Bauen interessant. LEGO Mario hätte ich daher gerne als Ausstellungsstück. :)

• Ich bin selbst kein so großer LEGO Fan, habe nur Batman und Sonic.
    Früher habe ich durchaus gerne mit Lego gespielt aber zum sammeln waren mir die Sachen immer zu teuer.
    Aaaaaaber mein Patenkind spielt gerne mit Lego und baut gerne und er hat noch nicht viel Videospielen dürfen aber ein wenig Mario spielen durfte er schon und den mag er (zum Glück) sehr gerne - würde also super passen :thumbsup:

Ssssssswitch

• Bin wie viele andere mit Lego und Nintendo aufgewachsen und darum find ich diese Kooperation sehr gelungen (wenn auch schon etwas überfällig) :nsaf: :troll:

Hatte damals sehr viele und sehr unterschiedliche Lego-Sets von Star Wars über Dschungel-Sets, Harry Potter, Bionicles, Lego-Technik bis zu den "langweiligen" Lego City Sachen :rover:

Now Playing:

Super Mario 3D All-Stars

Xenoblade Chronicles Definitive Edition

Tony Hawk's Proskater 1+2

Most Wanted:

Cyberpunk 2077

Hyrule Warriors: Age of Calamity

Immortals: Fenyx Rising

Hollow Knight - Silksong
    Bayonetta 3
    Metroid Prime 4
    Zelda BotW 2

• Seit meiner frühesten Kindheit interessieren mich Lego und Playmobil. Letztens erst die Ghostbusters-Reihe meinem Sohn von 4 vorgestellt. Hat ihm sehr gut gefallen. Überhaupt wenn Papa und Sohn bauen. Da er sich inzwischen sehr für die Charaktere aus der Mario Welt interessiert, (von wem er das wohl hat ;)), ist dieses Starterset wohl auch sein “Starterset“. Wir würden uns auf jeden Fall riesig freuen :)

• Lego ist seit dem Lizenz Set vom Simpsons Haus wieder Thema bei mir. Es gibt mittlerweile tolle Häuser, mit Details die man früher nur erahnt hat und versucht aus der Fantasie nachzubauen. Heute sind sie allgegenwärtig.
    Man bekommt Ideen über Ausstellungen, wie man ein Maisfeld anlegt, oder eine Szene aus dem Lieblingsfilm nachbaut.
    Dank vieler verschiedener Teile, kann man immer mehr seiner Kreativität freien Lauf lassen, ja sogar richtig rund bauen, was bei Lego immer ein Problem war.
    Alle Sets aufzuführen, würde vermutlich den Rahmen sprengen, die ich mittlerweile habe. Meine Highlights wären aber die großartige Creator Achterbahn, das Ghostbusters Hauptquartier und einen Nachbau des Star Wars Super Sternzerstörers. Es ist halt ein super Ausgleich zur Arbeit und mal was anderes, als immer Videospiele zu daddeln.

• Das ist ja der Hammer. Bin seit ich klein bin Fan von Lego.
    Hätte mir auch gerne mal so großes Projekt gekauft wie Hogwarts oder Star wars aber das kann man sich ja nicht leisten. Deswegen freue ich mich hier drauf.
    Oh ich würde mich riesig darüber freuen.

• Diverse Batman, Ghostbusters und StarWars Sets stehen schon daheim.
    Lego in Kombination mit Super Mario ist sowas wie ein feuchter Traum für mich, da hab ich richtig richtig Bick drauf.
    Freue mich schon, das mit den Kindern zu spielen.

• Ich hab wie wahrscheinlich jeder als Kind angefangen mit Lego und muss sagen ich hab immernoch genauso viel Spaß jetzt ein riesen Set aufzubauen, wie damals ein kleines. Es ist einfach faszinierend, wie witzig es ist die Klötzchen zusammenzubauen und dann verstauben zu lassen xD Das Mario Set finde ich interessant und würde es gerne in meiner Sammlung haben ^^

• Da ich in der glücklichen Lage bin, im 'Namen' meines Sohnes zu Weihnachten, Geburtstag, etc. seinen Wunschzettel zu realisieren, ist Lego eigtl. seit meinen Kindheitstagen ein ständiger Begleiter:).
    Die letzten Jahre war Lego Ninjago und in jüngerer Vergangenheit Lego Star Wars für ihn die richtige Wahl

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!