Overcooked! 2: Gourmet Edition ab sofort auf der Nintendo Switch erhältlich

  • Team17 hat heute überraschend ein neues Komplettpaket von Overcooked! 2 im Nintendo eShop der Nintendo Switch veröffentlicht, welches unter dem Namen Gourmet Edition alle Zusatzinhalte des Spiels vereint. Folgend ein Trailer zur neuen Edition der etwas anderen Küchensimulation:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das Set ist bis einschließlich dem 20. April 2020 im Angebot und kostet somit nur 31,86 Euro. Ansonsten wären 42,49 Euro fällig. In Overcooked! 2 müsst ihr allein oder mit Freunden eine Reihe an Mahlzeiten für hungrige Gäste zubereiten. Dabei gilt es, die Bestellungen schnell abzuarbeiten und eine positive Wertung einzuholen. Insgesamt 58 Köche und über 130 Level stehen euch in der Gourmet Edition zur Verfügung.


    Was haltet ihr von der Überraschung? Habt ihr Overcooked! 2 bereits gespielt? Gebt dem Spiel doch im entsprechenden Spieleprofil ein Yeah oder eine Bewertung!


    Quelle: Team17-Pressemitteilung – Newsbild: © Team17

  • @Zegoh
    Jo, mag sein... letztendlich sind das dennoch 2 Games für denselben Preis von einem einzigen. DLC's hin, oder her...


    Zudem hat man dann ein Retail-Game in der Hand, welches man weiterverkaufen kann, wenn man möchte. Beim eShop-Kauf kannst du nachher gar nichts mehr irgendwohin verkaufen.

  • Jo, mag sein... letztendlich sind das dennoch 2 Games für denselben Preis von einem einzigen. DLC's hin, oder her...

    Wenn man vom Standardpreis ausgeht stimmt das schon. Im Angebot (für die knapp 32€) kommt man gerade besser weg, da die Overcooked Special Edition nur 20€ kostet.
    Würde man Retail + DLCs kaufen, wäre man bei 3€ mehr ;)


    Kommt halt drauf an ob man mit Digital zufrieden ist oder nicht.

  • Wenn man vom Standardpreis ausgeht stimmt das schon. Im Angebot (für die knapp 32€) kommt man gerade besser weg, da die Overcooked Special Edition nur 20€ kostet.

    20€? Der Preis lautet doch eindeutig 31,86 Euro?


    Wieso kommt man besser weg, wenn man für ein einziges Game inklusive DLC zum Aktionspreis 32€ bezahlt, digital, während man für 39,99€ Teil 1 und Teil 2 (ohne DLC) retail bekommt?

  • @Free Your Mind


    20€ Overcooked Special Edition
    32€ Overcooked 2 Gourmet Edition
    = 52€.


    40€ Overcooked 1 + 2 Bundle ohne jegliche DLCs
    + DLCs 21€ (gibt sogar 4 DLCs für Overcooked 2)
    (wie es mit den DLCs von Overcooked 1 dabei aussieht, kp)
    = 61€

  • Deine Preise beziehen sich aber alle auf digital. Und das ist in meinen Augen per se maximal nur die hälfte wert, daher bringen solche direkten Preisvergleiche in meinen Augen wenig. Retail ist immer viel mehr wert als digital. Wenn ich satt bin, verkaufe ich und bekomme mindestens den halben Kaufpreis zurück. Je nach Game bekomme ich sogar Jahre später das doppelte oder dreifache vom Kaufpreis.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!