Sky: Children of the Light präsentiert sich in einem neuen Trailer

  • Während der vergangenen Indie World vom 17.03.2020 wurde mit dem "Sommer 2020" endlich ein genauerer Zeitraum für Sky: Children of the Light für die Nintendo Switch genannt. Nach der – zuerst exklusiven – Veröffentlichung im App Store von Apple, erblickte das preisgekrönte kooperative Adventure nun auch im Google Play Store das Licht der mobilen Videospielwelt. Die Veröffentlichung wurde von dem amerikanischen Entwicklerstudio thatgamecompany natürlich mit einem brandneuen Trailer gefeiert, dessen Inhalte ihr euch hier anschauen könnt:



    Ein genaues Erscheinungsdatum wurde bisher nicht genannt – wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden. Freut ihr euch auf die baldige Veröffentlichung von Sky: Children of the Light für die Nintendo Switch?


    Quelle: YouTube (thatgamecompany) – Newsbild: © thatgamecompany

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!